N'Abend

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser,

wollte mal kurz "Hallo" in die Runde rufen und mich als der "Neue" vorstellen.

Letzes Jahr hat's auch mich erwischt! Ende November habe ich den Switch vollzogen und wüsste schon heute nicht mehr, wie ich ohne meinen geliebten Mac weiterleben sollte :D

Für die Neugierigen: Mein Panther schnurrt hier - hinter dem Lochblech von 'nem PowerMac G5 1,8 (Single) eingesperrt - schön leise vor sich hin.

Ich hoffe ihr habt viel Geduld und beantwortet die vielen doofen Newbie-Fragen, die ich sicherlich an euch richten werde.

Viele Grüße

McGyver

PS: Ich schmeiß mal 'ne virtuelle Runde und stell 'ne Kiste Bitburger in die Mitte :D
 
Hallo, und herzlich willkommen! :D

Urg, Bitburger! Naja, egal :p
 
Glückwunsch zu der Entscheidung !

Und danke für das Bier ;)
 
Ich stell' noch ein paar Käsehäppchen dazu ...
 
Schon besser! Da bin ich dabei, dat is prima :)
 
Willkommen ;)

*bierundkaesehaeppchenpackt* :D
 
grüezigrüezi
hab mich auch erst gerade angemeldet. werde mir in den nächsten tagen nen emac und nen ipod zutun. mal einen gruss in die runde, und ähm... seid lieb zu mir.

*fürchipssorg*
 
dank den edlen spendern

muss ja jetzt ma (auch wenns hier net hingehört) bitburger verteidigen
is zwar net das beste bier deutschlands, den das is ja bekanntlich immer noch Beck's , aber immerhin auch trinkbar
 
hallo-halli!

Ja, wenn das so ist: Ich bin auch neu im Forum.
Hab aber schon seit 1998 Mac(s).
(Vorher gar keinen Computer.)

Wie wär's mit ein paar digitalen Caipirinhas?

simon
 
Re: hallo-halli!

Original geschrieben von simon.weber
Wie wär's mit ein paar digitalen Caipirinhas?
 

Ich sach mal, die stell ich dann dazu - ich bin nämlich auch recht neu hier. Und seit knapp einem Jahr enthusiastischer Mac-User. Und hab schon einen PowerMac G4 und ein iBook durchgebracht.. :)
 
Re: Re: hallo-halli!

--doppelpost--
 
Auch von mir Willkommen, du wirst es nicht bereuen.
 
Hui! Caipirinha! Danke... *schlürf*
 
Original geschrieben von McGyver
Hui! Caipirinha! Danke... *schlürf*
 

um halb acht? ihr seid ja wahnsinnig. ;)
 
Hey

auch ich sag mal HAAAALLLO und herzlich willkommen.

ps: öörx nicht schon wieder Alkohol :eek:


Aloha
 
Richard, bist du es persönlich ? :D

Hallo Jugendheld ;)
 
moin moin [von einer newbierin]

Bin auch frisch hier auf der Plattform.
Und hab mich schon seit Tagen gefragt, wo das am besten zum Tach-sagen hingehört :)))
Danke für das Bit und die guten Geister mit ihren Geistesgaben:))))
-> stelle gerade Blütenblattsalat dazu :)))
(mit Rosen-, Stiefmütterchen-, Kapuzinerkresse-, und noch ein paar Blüten - jedenfalls in Walnußöl und smact wirklich :)))

::::: und hab mit eifrigem Mitlesen geschafft meinen inzwischen und selbst verschuldet einzigen verfügbaren beschränkt berechtigten Account noch weiter zu verkapseln - sudo hin sudo her :::::
 
Zurück
Oben Unten