1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na dann schöne Weihnachten !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kununurra58, 24.12.2003.

  1. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mac- Fans,

    An dieser Stelle möchte ich allen Macusern schöne Weihnachen wünschen !!

    Ich bin seit diesen Jahr hier mit dabei und hatte viele Fragen an Euch, die mir meist sofort beantwortet wurden. Das hat echt irre geholfen und dafür wollte ich mal Danke sagen.
    Und immer wenn ich hier rein schaue sehe ich einige Namen , die fast täglich onlinie sind und anderen weiterhelfen, daß ist voll super und man kann nur hoffen das es so bleibt.

    Ich sehe jetzt noch mal schnell nach das ich keinen Schreibfehler drin habe, bevor ich das sende und lasse den TV aus. Da ja Schwachsinn in der deutschen Medienlandschaft Hochkonjunktur hat.
    Ich möchte nur gern mal eins wissen, wie die Leute die für den ganzen Müll auch noch Geld bekommen, den Zuschauer sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die meinen, man ist nicht ganz so helle. Ums mal sanft zu sagen.
    Oder was meint Ihr ???

    Ich schau dann lieber hier mal rein - ist oft lustiger.



    clap clap clap
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Dir auch frohe Weihnachten!

    Falls du dich wundern solltest, dass du nicht so viele Antworten bekommst: das liegt daran, dass viele ihre Weihnachtsgrüße schon in diesem Thread gepostet haben:

    Klick mich!


    Alles Gute

    Dylan
     
  3. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dylan,

    mir war wichtig das mal zu äußern in Punkto Hilfe, bin halt spät dran mit den Wünschen.

    Als denn merry X-mas
     
Die Seite wird geladen...