N95 Sicherung - muss einen Datensatz erreichen

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.928
Guten Morgen Forum,

ich hab ein Problem, ich muss auf einen Datensatz in einem N95 Backup zugreifen... ABER

ich habe nur die Sicherungsdatei, aber das N95 nicht mehr - jetzt muss ich auf die Daten zugreifen, weil ich das was drinnen hatte, das ich jetzt - wieder erwarten - brauche.

Also, kann mir jemand sagen, womit ich auf einem Mac (oder, wenn´s sein muss auch einen PC) das N95 simulieren kann. Eventuell würde es wohl auch reichen, wenn ich ein S60.3 simulieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar - es wäre ein wenig eilig.

Danke schon mal
 

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.928
früher, aber jetzt ist es ein .arc
 
Oben