Mysteriöser Ordner Bonnie.2804

MixKickxD

MixKickxD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
477
Reaktionspunkte
25
Guten Abend,
ich habe gerade einen Ordner auf meiner Macintosh HD gefunden der den Namen Bonnie.2804 trägt. darin enthalten sind Textdateien mit 0 bytes.
Mir stellt sich die Frage ob dieser Ordner wirklich dort hingehört und ob es nicht irgendwas mit Schadsoftware zu tun haben könnte. Änderungsdatum ist der 22.03.2014 um 20.24h. zu der Zeit gab es folgende Einträge in der Konsole: Bildschirmfoto 2014-03-23 um 00.09.54.jpg

der Ordner:
Bildschirmfoto 2014-03-23 um 00.11.23.jpg

Verwendet wird ein late 2011 MacBook Pro mit 10.9.2

MfG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Linux, vielleicht in einer virtuellen Maschine oder hast du mit Bonnie++ mal deine Festplatte getestet.
 
Eine virtuelle Maschine mit fedora hatte ich am laufen. Ich weiß nur nicht mehr ob ich sie getestet habe oder nicht... :(
Kann ich ihn bedenkenlos löschen?
Vielen Dank

MfG
Fabian
 
Ja, kannst du. Das sind "nur" Testfiles
 
Zurück
Oben Unten