Mysteriöse Stimme!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also nabend erstmal,

    habe in letzter Zeit viel mit meinem Powerbook gearbeitet und dank diesem Forums auch relativ viel gelernt...

    Das Ding ist folgendes: Bin gerade nach Hause gekommen und mach mein Book einfach nur auf, da es eh meißtens nur vor sich hin schlummert. Und das ist es auf einmal...Das ich mit meinem Book reden kann und er mir sogar Sachen vorlesen kann, ist mir natürlich bekannt.

    Das er allerdings anfängt zu reden, ohne das diese Funktion aktiviert ist und ich 100 % an keinen Knopf gekommen bin, ist es schon irgendwie komisch... Oder, net?

    PS: Konnte es nicht wirklich entziffern...Zum Schluss nur ein paar Buchstaben aufgezählt... :(
     
    woodstock3, 20.12.2005
  2. ©huhu

    ©huhu

    huhu woodstock :D

    ist dein name nicht programm? - ich meine: einfach mal einen weniger durchziehen - dann lassen die stimmen auch nach! :D

    eviege blumenkraft - huhu
     
    ©huhu, 20.12.2005
  3. MTROmusic

    MTROmusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    :D ...Geil!...:D
     
    MTROmusic, 20.12.2005
  4. THEIN

    THEINMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    16
    Wie kann einem denn der Mac was vorlesen?!? :confused:

    Thorsten
     
    THEIN, 20.12.2005
  5. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    häh, wie :cool:

    jetzt nur noch die originale verspiegelte Brille anziehen und meine VW-Bus aus der Garage ansprühen... :D

    Is halt schon komisch gewesen...
     
    woodstock3, 20.12.2005
  6. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    @THEIN: Systemeinstellungen>Sprache>Spracherkennung

    Speakable Itmes aktivieren... Dann Text makieren und mit ESC vorlesen lassen, oder nen "Tell me a joke" Witz erzählen lassen.
     
    woodstock3, 20.12.2005
  7. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Hier gabs auch schon Stories, wo einem das Book angebellt hat, wo der Postbote vor der Tür stand
     
    dehose, 20.12.2005
  8. woodstock3

    woodstock3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nice... Wahrscheinlich kann es mir auch noch bis Weihnachten alle Geschenke besorgen!
     
    woodstock3, 20.12.2005
  9. Kenjin

    KenjinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Du hast wahrscheinlich VoiceOver aktiviert.
    Systemeinstellungen -> Eingabehilfen / Sehen -> VoiceOver deaktivieren.

    Gruß,

    Kenjin
     
    Kenjin, 20.12.2005
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hey, es ist Weihnachten :D
     
    BalkonSurfer, 20.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mysteriöse Stimme
  1. silentMO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
    silentMO
    13.02.2016
  2. kea
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.252
    TatzeBerlin
    26.02.2014
  3. LDB
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.600
  4. SparkleX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.219
    TheReaper
    23.08.2010
  5. joe777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.