Benutzerdefinierte Suche

Myst III Exile lässt sich nicht installieren

  1. Acumen

    Acumen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Scheint ja mehrere Probleme bei Myst III zu geben, wenn ich mir die Beiträge so betrachte. Ich habe ein neues:

    Ich kann das Spiel schlichtweg nicht installieren. Ich habe mir kürzlich die Hybrid-CDs gekauft. Wenn ich jetzt den Installer starte - Mac OS classic wird geöffnet - kriege ich die Meldung eine Datei würde Fehlen (French.m3t). Ist aber auf der CD.

    Jetzt habe ich schon einiges über Partitionen etc. bei den Tipps anderer gelesen. Brauche ich eine Classic-Partition??

    Was genau hat es mit den Patches (German Patch1.22 und Myst III OS X GE) auf sich. Wann muss ich sie installieren, muss ich eine Datei ersetzen ......???

    Wie ihr merkt bin ich alles andere als ein Computer-Crack. Wäre also nett wenn die Hilfe - für die ich äußerst dankbar bin - allgemein verständlich wäre.

    Ich benutze übrigens Mac OS 10.3.5!
     
    Acumen, 23.09.2004
  2. Jiji

    JijiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Myst 3 Version hast die in so einer DVD Box liegt, ist sie wahrscheinlich schlicht kaputt. Hab selber so eine die kaputt war und als ich sie umgetauscht hatte, war die neue auch wieder kaputt. Bei mir wurde auch immer angezeigt das irgendeine Datei nicht richtig gelesen werden konnte.
     
    Jiji, 24.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst III Exile
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  2. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
    PowerCD
    16.11.2013
  3. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    880
    gwamperter
    26.03.2012
  4. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    ironmike@mac.co
    31.08.2008
  5. mann-aus-wurst
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    776
    Vollmilch
    01.07.2008