Myst 5 End of Ages

W

wulche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir soeben das Spiel Myst 5 gekauft und wollte es spielen, aber es bleibt immer am Anfang des Spiels irgendwo hängen. Ich habe einen iMac G5 20" mit 2Ghz. Ist die Grafikkarte zu schwach oder könnte das an der CD des Spiels liegen? Danke im Voraus für die Antwort.
 
mm...auf meim iBook G4 1,33Ghz bleibts net hängen, sollte also eher net an deiner GraKa liegen.

gruß
steve
 
auf G5 2.7 GHz mit ATI 850 => Absturz

Also auf meinem Dual G5 2.7 GHz mit ATI 850 XT Karte stürzt Myst V immer innerhalb von ein paar Minuten ab. Egal welche Auflösung ich einstelle oder FSAA, oder...
Ein Kollege mit ATI 9600 hat keine Probleme aber ein anderer mit ATI 850 auch...
 
Läuft bei mir einwandfrei (PB 17").
 
bei mir auf beiden rechner ohne probleme
 
Habe mir heute ebenfalls Myst 5 gekauft. Es hängt sich auf meinem PM 1.8 Dual mit ATI Radeon 9800 pro auch permanent nach einigen Minuten auf. So ein Mist!
 
habt ihr mal die neuesten Graka treiber installiert?

und das spiel geupdated?
 
Ja die neuesten Treiber sind drin. OS X 10.4.4 und auch das ATI Tool von der ATI Website (ich glaube es ist die Version 4.5.7). Bringt alles nix. :mad:
Ist schon seltsam das ganze. Wir haben es nun auf drei PowerMac G5 Dual ausprobiert:

1. PowerMac Dual G5 2.5 GHz, 4.5 GB RAM, ATI 9650: Myst V läuft
2. PowerMac Dual G5 2.5 GHz, 2.5 GB RAM, ATI X850XT: Myst V läuft nicht
3. PowerMac Dual G5 2.7 GHz, 2.0 GB RAM, ATI X850XT: Myst V läuft nicht

Very strange...!
 
SelonScience schrieb:
und das spiel geupdated?

Nein ist das original Spiel ab der DVD. Wo gibt es denn ein Update?
Ich habe bei Ubisoft gesucht wie verrückt und habe nichts gefunden.

Hast Du nen Link zu nem Update, das wäre SUPER!
 
Bei mir läufts auf beiden Rechnern nicht, kann aber u.U., denke ich, daran liegen, dass ich es nicht installiert hab. Bin jetzt ab nun auch ein wenig verunsichert. :(
 
Zurück
Oben Unten