Myst 4 und Alt-Tab

  1. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Wenn ich Myst 4 gestartet habe, komme ich mit Alt-Tab nicht mehr an meine anderen Programme, das wird wohl vom Programm gesperrt. Gibt es eine andere Möglichkeit, kurz mal rauszuwechseln ohne das Programm zu beenden und neu zu starten?

    Jetzt kommt sicher gleich die Frage nach dem Warum. Mehrere Gründe.
    1.) Mein G5 fängt furchtbar an zu fiepen sobald ich anfange zu spielen (nach dem Laden eines Spielstandes, nicht im Menü). Dann kommt dieses "Oh Mann, ich hab schon wieder vergessen NAP auszuschalten. Mal schnell rauswechseln - o nein, geht ja gar nicht!" :motz
    2.) Man spielt schon seit einer ganzen Weile, dann kommt das vertraute "klong" das eine eingehende e-mail signalisiert. Mal schnell schauen - o nein, geht ja gar nicht. :motz
    3.) entspricht 2. nur mit ICQ
    4.) Und das war gerade der Anlaß diese Zeilen zu schreiben: Ich hab vergessen iTunes auszuschalten - ok, das hab ich schon beim Vorspann gemerkt, aber trotzdem. Eleganter als beenden wäre es, schnell rauszuwechseln.

    Danke schonmal,
    joerg
     
    bunnahabhain, 23.04.2006
  2. dbc

    dbcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Apfel und M
     
  3. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Nein, leider nicht :(
     
    bunnahabhain, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst Alt Tab
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  2. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.197
    PowerCD
    16.11.2013
  3. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    879
    gwamperter
    26.03.2012
  4. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    ironmike@mac.co
    31.08.2008
  5. cronix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    697
    Chicago Whistle
    16.01.2007