Myst 4 Revelations auf einem Intel Mac?

Scorp46

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.05.2006
Beiträge
284
Hallo erstmal, ich bin wie ihr vielleicht seht noch ganz neu hier, beobachte diese Forum aber schonlange...und es sind wirklich alle sehr nett hier. :)
Zwar besitze ich zur Zeit noch keinen Mac, doch schon in etwa 1-2 Wochen, bekomme ich meinen MacBook zugeschickt. ;)
Eigentlich bin ich ein ziemlicher PC "Zocker", und spiel normalerweise keine Spiele wie Myst, ok aber auch nicht wie Postal 2.... :D , jetzt will ich aber mit dem Weg des Mac ein wenig vom Spielen abkommen, aber trotzdem mal ein paar Spielchen spielen. Warcraft 3 besitze ich ja schon, aber als ich mir gestern die Myst5 und 4 Demo geladen habe, gefällt mir das Spiel doch sehr gut. Jetzt meine Frage: Wird Myst auf meinem MacBook flüssig in höchster Einstellung laufen und wird es diese Auflösung unterstützen??
Denn an meinem PC gehts nur bis 1024*768...nichts mit Breitbildschirm. Und unterstützt das Spiel diese Grafikkarte oder gibt es einen Patch damits beser auf Intel läuft? :rolleyes:

Mfg Scorp
 
Oben