Myst 4 Revelations auf einem Intel Mac?

  1. Scorp46

    Scorp46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal, ich bin wie ihr vielleicht seht noch ganz neu hier, beobachte diese Forum aber schonlange...und es sind wirklich alle sehr nett hier. :)
    Zwar besitze ich zur Zeit noch keinen Mac, doch schon in etwa 1-2 Wochen, bekomme ich meinen MacBook zugeschickt. ;)
    Eigentlich bin ich ein ziemlicher PC "Zocker", und spiel normalerweise keine Spiele wie Myst, ok aber auch nicht wie Postal 2.... :D , jetzt will ich aber mit dem Weg des Mac ein wenig vom Spielen abkommen, aber trotzdem mal ein paar Spielchen spielen. Warcraft 3 besitze ich ja schon, aber als ich mir gestern die Myst5 und 4 Demo geladen habe, gefällt mir das Spiel doch sehr gut. Jetzt meine Frage: Wird Myst auf meinem MacBook flüssig in höchster Einstellung laufen und wird es diese Auflösung unterstützen??
    Denn an meinem PC gehts nur bis 1024*768...nichts mit Breitbildschirm. Und unterstützt das Spiel diese Grafikkarte oder gibt es einen Patch damits beser auf Intel läuft? :rolleyes:

    Mfg Scorp
     
    Scorp46, 28.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Myst Revelations auf
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    649
    mikrobier
    07.03.2017
  2. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    geronimoTwo
    20.10.2016
  3. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.197
    PowerCD
    16.11.2013
  4. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    879
    gwamperter
    26.03.2012
  5. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    ironmike@mac.co
    31.08.2008