Benutzerdefinierte Suche

Mysql Dokumentations Widget

  1. Duselette

    Duselette Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    als Einstieg in die Widgetprogrammierung habe ich mir mal ein kleines Widget erstellt, was einen eingegebenen Suchstring zur Dokumentation, Webseite und Manual von MySQL übermittelt und entsprechende Ergebnisse über die Suche der Webseite anzeigt.

    Als Vorblld habe ich das phpManual.widget von Simon Ganiere ( http://www.SimonGaniere.ch ) genommen. Die Funktionialität ist auch nicht all zu besonders, aber vielleich nutzt es ja der eine oder andere...

    Ein Feedback wäre wünschenswert!

    Kleines Update: das "i" ist nach rechts unten gewandert (hatte ein bisschen in Apples HIG gestöbert)
     
    Duselette, 16.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mysql Dokumentations Widget
  1. otrsz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.205
    dedoteldot
    11.12.2014
  2. CehPeh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    724
    falkgottschalk
    28.08.2013
  3. Scheibenwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
    NoNameGuy
    06.09.2009
  4. Knoppas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
    Knoppas
    15.11.2006
  5. netzwerk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.969