MySQL deinstallieren

entry

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
28
Hallo,

wie kann ich mysql wieder vollständig deinstallieren? Ich habe die mysql-5.1.21-beta-osx10.4-i686.dmg und daraus mysql-5.1.21-beta-osx10.4-i686.pkg, mysqlstartupitem.pkg und mysql.prefpane installiert. Wie kann ich das alles vollständig deinstallieren? Ich muss dazu sagen das ich Anfänger bin und mein Macbook Pro erst einige Monate habe. Ein step by step wäre sehr hilfreich.
 

wegus

Moderator
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
17.370
bei den Paketen von mysql ist eigentlich immer zumindest ein README dabei das die zu der jeweiligen Distribution nötigen Vorgänge für Installation/Deinstallation exakt beschreibt.
 

entry

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
28
Von deinstallieren steht da leider nix drinn. Aber danke für deine Antwort.
 
Oben