MySQL 4.0.26-standard upgraden zu 4.1?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Josh83, 23.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Kann mir wer sagen, wie ich eine Installation von MySQL 4.0.26-standard auf die neuere Version 4.1.16-standard upgraden kann?

    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene MySQL Versionen parallel installiert zu haben? Also dass ich v5 auch noch installieren könnte zum Testen?

    Sorry, bin totaler Newbie in dem Bereich. ;-)

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.161
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/upgrading-from-4-0.html

    du kannst mehrere mysql versionen parallel laufen lassen, einfach nur verschiedene ports bei den server configs einstellen...
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Herzlichen Dank für den Link.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen