MySpace

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
607
Gerade einen MySpace-Account angelegt ...

- Login über Safari funktioniert nicht
- Captcha funktioniert nicht
- Login über FireFox funktioniert
- Profil designen funktioniert nicht
- Helpforum erst nach 7 Tagen Mitgliedschaft verfügbar
- Fehler melden funktioniert nicht

:upten:
 
Mal abgesehen, dass die Welt MySpace nicht braucht... was willst Du uns mitteilen?
 
Ein Safari-bash-thread?



Safari4 nervt in so einigen Dingen. So ähnliches ist mir damit auch schon passiert und es stürzt manchmal bei flash ab.

Naja, kein Browser ist perfekt und keine Seite optimal an jeden Browser angepasst.
 
Das ist die eingebaute Qualitätskontrolle von MySpace.
 
... was willst Du uns mitteilen?

Erfahrungsbericht - will mich bedauern lassen. Und vielleicht lesen, dass auch andre versucht haben ihr Profil zu gestalten und bei Auswahl dieser Funktion immer auf Profil bearbeiten gelandet sind und nun lediglich dieses komplett ranzige MySpace Basisdesign im web stehen haben, weil sie es nicht ändern können, weil sie, wenn sie es versuchen bei einer anderen Funktion landen, bei der sie lediglich Konzerttermine eingeben können.

Und dass sie vielleicht versucht haben das Problem im MySpace-Forum zu posten und erfahren mussten, dass sie, um eine Frage zu posten eine Woche lang angemeldet sein müssen ...

...und dann versucht haben die offensichtlichen Fehlfunktionen über "Fehler melden" zu melden was auch nicht funktioniert.

Der Unterschied zwischen FF und S ist lediglich, dass es in FF möglich ist sich einzuloggen - alles andere is gleich. Ich versuchs morgen noch mal aufm Win-PC. Wenn es da auch nicht funktioniert löschich glaube ich meinen Account ...und wenn es da funktioniert lösch ich ihn sowieso - kein Bock auf Software, die nicht mit Mac läuft :)

Hätte halt gerne bissl Hobbymucke unter myspace.com/longmansleep gepostet. Braucht aber eigentlich auch keiner ;)
 
Einen ganz normalen Account.

Den hatte ich zunächst auch, konnte da jedoch keine Musik hoch laden ("...Funktion nicht verfügbar ...schreibt keine Mails ...wartet bis es wieder geht ...") und es stand da immer "Geschlecht: weiblich" und "Stimmung:gut".

Nachdem ich drei Tage gewartet habe und das noch immer nicht funktioniert hat hab ich einen Freund gefragt, der mir sagte ich soll einen Musiker-Account anlegen ...hab ich dann gemacht :(
 
und myVZ,SchülerVz,Twitter,Xing,Localisten,facebook...etc.etc. :sick: :Pah:

:unterschreibe:

... und auch keine foren und kein internet und kein computer ...aber das alles gibts nunmal.

Übrigens ...hat sich erledigt, danke an alle - das Design zu ändern funktioniert bei einem Musiker-Account tatsächlich nicht. Da muss man ein eigenes css hoch laden.
 
und myVZ,SchülerVz,Twitter,Xing,Localisten,facebook...etc.etc. :sick: :Pah:

Na ja für Internationale Kontakte ist das nicht schlecht, zumindest meint das meine Freundin. Immer erstaunlich wie einen die Leute anschauen wenn man in keinem Sozialen Netzwerk ist :D.
 
hmm ich hatte nie gross probleme mit myspace und browsern auf meinem mac.
um ein bisschen farbe und gestaltung in musikerprofile zu bekommen verwende ich meistens http://www.mygen.co.uk/index.php?page=create
der generierte code wird dann im >profil >band oder künstler >über uns eingefügt wenn ich mich recht erinnere. das noch kombiniert mit einfachstem html dürfte recht brauchbare ergebnisse bringen. mann kann auch leicht die werbebanner des codegenerators rauslöschen.
 
hmm ich hatte nie gross probleme mit myspace und browsern auf meinem mac.
um ein bisschen farbe und gestaltung in musikerprofile zu bekommen verwende ich meistens http://www.mygen.co.uk/index.php?page=create
der generierte code wird dann im >profil >band oder künstler >über uns eingefügt wenn ich mich recht erinnere. das noch kombiniert mit einfachstem html dürfte recht brauchbare ergebnisse bringen. mann kann auch leicht die werbebanner des codegenerators rauslöschen.

Vielen Dank für den Tipp - bringt mich n gutes Stück weiter!

Mit safari hab ich keine Chance mich einzuloggen, warum auch immer, auch mit einem neuen Benutzen (aufm Mac) und einem komplett frischen safari. Wann immer ich meine Login-Daten eingebe und bestätige (also das selbe tue was ich auch bei FF mache, wo es funktioniert) springt das Bild zurück zum login. Nach "Passwort vergessen" klicken komm ich zu einer Captchs-Funktion, die auch nach 10 maliger Eingabe der codes diese nicht anerkennt - also - geht einfach nicht. aber zum Glück gibts ja noch Firefox.

Grüße - Danke
 
Punkt 1: Auch der Musikeraccount funktioniert mit Safari. Ich hab nämlich einen.
Punkt 2: Auf Musikeraccounts gibt es kein Design 2.0. D.h. du musst vorgehen, wie nats es beschrieben hat.
Punkt 3: Ich kapiere nicht, warum man so ein Fass aufmacht, bevor man sich mal erkundigt.
 
Vielen Dank für den Tipp - bringt mich n gutes Stück weiter!

Mit safari hab ich keine Chance mich einzuloggen, warum auch immer, auch mit einem neuen Benutzen (aufm Mac) und einem komplett frischen safari. Wann immer ich meine Login-Daten eingebe und bestätige (also das selbe tue was ich auch bei FF mache, wo es funktioniert) springt das Bild zurück zum login. Nach "Passwort vergessen" klicken komm ich zu einer Captchs-Funktion, die auch nach 10 maliger Eingabe der codes diese nicht anerkennt - also - geht einfach nicht. aber zum Glück gibts ja noch Firefox.

Grüße - Danke

Aloha ... ich glaube das hat was mit den Cookies zu tun!
Geh in Safari mal auf Einstellung > Sicherheit > Cookies akzeptieren und klick mal "Nur von Websites,die ich besuche" an!

Gruß ... Steven
 
Also bei mir in Google Chrome geht alles ohne Probleme (Win Vista 64bit)
 
Zurück
Oben Unten