MySpace verbot oder Suche kaputt?

J

jinges

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
bin leider im Moment krank und hab Bettruhe. Und wenn man so in Bett liegt und einem langweilig ist kommt man ja auch schnell mal auf so Seiten wie MySpace (wenn man sich über Musik Informiert fast ja schon unumgänglich!!!). Schwups die Wups hatte ich mir nee Blink Blink hardcore Style Seite gebaut
Später am Tage war ich mal wieder auf MacUser und hab einfach mal geguckt was ihr dazu so meint.
MySpace in die suche eingegeben und dies Meldung erhalten :

„Die Suchfunktion spuckte nur Threads aus, bei denen es um Darstellungsprobleme mit MySpace-Seiten geht.“

Warum?
 
jinges schrieb:
(wenn man sich über Musik Informiert fast ja schon unumgänglich!!!)
Dem widerspreche ich entschieden! :mad:

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, bei mir funktioniert die Suchmaske und macht auch bei "MySpace" keine Mätzchen.
 
Zurück
Oben Unten