MyBook Essential: Lichtbalken füllt sich nicht

Tetrapack

Tetrapack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
2
Hallo,

der Lichtbalken meiner WesternDigital MyBook Essential füllt sich nicht mehr. Normal war das ja so, dass wenn die Platte beladen ist, sich nach und nach die Balken an der Front der Platte füllen. Dies ist nicht mehr so ^^. Jem ne Idee?
 
Update: Nach Neuinstallation und Formatierung immernoch das gleiche ... :(
 
Ist eventuell ein Treiber für die Anzeige notwendig, der nicht installiert ist oder bei einem Systemupdate deaktiviert wurde und es möglicherweise ein Update dafür gibt?
 
Hab schon geupdatet, was noch komisch ist, die WDSmartware erkennt die Festplatte nicht. Beim Starten, kommt nur eine Meldung dass keine beschreibbare WD-Platte gefunden wurde. Die Platte ist auf OSX formatiert und auch sonst völlig normal. Ist zwar nicht schlimm, aber das mit dem Licht wär schon cool :D
 
Zurück
Oben Unten