My little HP

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Also ich will euch mal meine kleine Homepage vorstellen, besser gesagt das Design,denn es funktionieren noch keine Links, sondern nur die Startseite, und selbst die ist noch überhaupt nicht fertig...
Ich bitte euch nur die HP anzusehen um mir Tips zu geben, und ob das Design gut ist oder ich es auf den Müll werfen soll. Die HP ist auch nicht komerziell sondern eher ein kleiner Spaß für Freunde etc.., will später auch ein Webtagebuch etc, einbauen.
Ich bitte euch außerdem zu beachten, dass ich nicht viele Profikentnisse haben und das ganze nur in meiner Freizeit entsteht...
So wenn ihr auf den Link klickt dann drückt einfach oben auf Beta, keine Angst, die Vorseite kommt noch weg, sodass man sofort auf die HP kommt.
Jetzt könnt ihr eure Bewertung abgeben, seit aber nicht zu hart!! :D
Danke!!!!!!!

http://www.myibook.tk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so perfekt ist sie nun auch nicht!!, dass ihr nichts zu meckern habt ;)
nein aber wie ist sie denn so?
 
Ehrlich gesagt....

...ganz hübsch!:)

Mach mal so weiter.

ad
 
Habe einen kleinen Schonheitsfehler entdeckt....zwischen Link Button und Hot News Button steht Electronics halb verdeckt.

Ach ja mit Safari
 
Dr. Snuggles schrieb:
Habe einen kleinen Schonheitsfehler entdeckt....zwischen Link Button und Hot News Button steht Electronics halb verdeckt.

Ach ja mit Safari

auch mit netscape,..
 
Eingangsseite

Hi,
mir gefällt die HP auch gut, nur schaut bei mir die Eingangsseite etwas zerwurstelt aus.
 

Anhänge

  • HPbeiHeckMeck.jpg
    HPbeiHeckMeck.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 76
Da ich noch keinen mac habe kann ich es auch nicht mit safari überprüfen..
werde das aber noch ändern und die erste seite wo enter steht verschwindet sowieso noch. Die Seite ist momentan Firefox optimiert...
@admartinator Wenn du willst kannst du ja mal ein screenshot vom Fehler machen, damit ich ihn besser eliminieren kann ;)
 
Auf dieser HP kann man sich ansehen wie die Seite mit Safari aussieht: www.danvine.com/icapture

Allerdings ist der Server wohl gerade down.
 
Ok,
Dann danke ich euch mal für die positiven Bemerkungen, und ich werde dann an dem Design weiterarbeiten..
Eventuel könntet ihr mir noch sagen wie die lAdezeiten bei euch sind?
 
Die Ladezeiten sind hier mit DSL 768 kbit/s sehr gut. Allerdings kann man ja noch nicht viel mehr machen als die Hauptseite anschauen.
 
jaja der inhalt kommt!!
 
Zurück
Oben Unten