my-iblog.de meine private blog seite. mal reinschauen

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
hallo,

fang ich einfach mal an. webdesign hat mich schon immer faziniert und habe über die letzten jahre mich immer damit beschäftigt. habe unter windowszeiten mir folgende programme selbst beigebracht. adobe photoshop cs, macromedia flash mx8, web to date usw.. muß dazu sagen habe dies nicht gelernt webdesigner und habe auch nie einen lehrgang gemacht immer mit fleiß bei der sache geblieben.

und nun bin ich von windows weg (was auch zeit wurde) und habe vor zwei monaten meine ersten iMac mir gekauft. und nun stand ich da kein photoshop mehr nix.

habe dann rapidweaver gefunden und war von der ersten minute an begeistert was dieses programm so alles kann und wieviel zusätzliche features es dazu noch gibt. klasse find ich. arbeite nun einen monat fast damit und nun ist das ergebniss fertig.

ich bitte mal um meinung ob das design und der aufbau so zusagt.

kleines info in der rubrik blog/apple video kann man sich ein paar videos über apple anschauen die ich bei youtube gefunden habe.

so ich höre auf mit schreiben.

enter site
 
das design ist echt klasse. geht kaum noch besser :clap: . vielleicht sollte apple auf das design umsteigen…:)
edit: nur diese X, oder was sein soll, rundherum finde ich nicht so schön
 
sehr sauberes design... würde ebenfalls den "x-hintergrund" durch einen einfarbigen dunklen ersetzen...
 
Hi,

Deine homepage schaut echt klasse aus!
 
Gefällt mir echt gut!
Allerdings habe ich die Seite einmal mit Internet Explorer geöffnet und da wurden die Bilder unter "Links" erst geladen, wenn ich die Seite Aktualisiert habe...
Aber das Design, super! :D
 
Die Vorredner haben Recht. Das Hintergrundpattern macht die Seite sehr unruhig.
Ohne dir nahe treten zu wollen, frage ich mich allerdings, was an dem Design,
das in meinen Augen doch sehr standard-template-artig wirkt, es wirkt in meinen
Augen eher unpersönlich – gut, es geht auch nur um Apple, nur denke ich, dass man
das durchaus auch etwas „liebevoller“ gestalten könnte (gerade den Header).
Mich persönlich reißt es nicht unbedingt vom Hocker, was aber auch nichts heißen muss ;)
 
so habe mal den hintergrung geändert. ich mag wie ihr schon sehen könnt diesen feinen sauberen layout stil. bedanke mich aber für die positiven meinungen und natürlich für die anregungen und verbesserungen.
 
jap, sehr gut. mir geällt vor allem die *inspiration* - seite :D :cake:
 
Zum neuen Hintergrund: Ich würde eher eine einheitliche Farbe nehmen.
z.B. ein dunkles Grau!
 
Zurück
Oben Unten