My cloud home

H

hokusfokus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann an meiner privat cloud nur noch als gast verbunden werden.
Habe Passwort vergessen, reset 5 Sekunden geht auch nicht.
Wie kann ich wieder alles neu anmelden.
Vielen Dank.
 
:hamma:
Passwort in Erinnerung rufen.

.
 
Hallo zusammen,
kann an meiner privat cloud nur noch als gast verbunden werden.
Habe Passwort vergessen, reset 5 Sekunden geht auch nicht.
Wie kann ich wieder alles neu anmelden.
Vielen Dank.
Welche Privat Cloud?
Wie wo was?
Erkläre Dich mal mit Hardware, Software, Provider, evtl. NAS etc.

Schreib doch einfach den Roman mit allen Infos wie Du das eingerichtet hast und so......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Diese "privat cloud" muß ja Apple Hardware sein, denn darum geht es hier ja. Kennt Ihr die etwa nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Der TE hatvdoch geschrieben, dass es um my-cloud-Home ginge, also um eine WD-Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
57D99C3F-532A-4EEC-A465-D690F430CB15.jpeg

Der TE hatvdoch geschrieben, dass es um my-cloud-Home ginge, also um eine WD-Hardware.
Aha. Wo bitte?

Ist ja auch egal. Auf die WD Kacke bin ich schon auch gekommenen. Hatte die auch mal mit 2 Platten.

Egal. Wenn der TE sich näher äußert, dann wird das bestimmt schlüssiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Ist eh nicht wichtig, weil..........

""hokusfokus wurde zuletzt gesehen:
Dienstag um 21:43 Uhr""

:hamma:
 
Da:

Anhang anzeigen 269731

Ansonsten: Nachdem ich den Test der Stiftung Warentest zur WD My Cloud Home gelesen hatte, bin ich auch recht schnell von deren Lösung abgekommen. Datenschutzrechtlich wohl unzureichende Sicherung von Seiten des Anbieters aus.

Nun ist die Stiftung Warentest auch nicht gerade das Orakel der Weisheit. Zu viele Themen inzwischen, bei denen sie doch recht ahnungslos sind und falsche Kriterien gewichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nun ist die Stiftung Warentest auch nicht gerade das Orakel der Weisheit. Zu viele Themen inzwischen, bei denen sie doch recht ahnungslos sind und falsche Kriterien gewichten.

Das stimmt auf manche Tests bezogen, nur bleibt die Frage: Wo sonst informieren, welche NAS sicher ist? Wenn die Stiftung Warentest feststellt, dass die Daten auf der WD Cloud im Vergleich zu anderen NAS nicht ausreichend geschützt sind, dann vertraue ich denen mehr als irgendeinem Youtuber oder Online-Artikel (vorausgesetzt man findet auf YouTube oder einem anderen Online-Artikel überhaupt irgendeine Information diesbezüglich - denn die Mehrheit bleibt oberflächlich und jubelfreudig oder prüft erst gar nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mag sein. Aber ich befürchte, die sind da manchmal überfordert und kommen nicht unbedingt hinter jede Funktion. Siehe Apple Produkttests früher bei denen.
 
Zurück
Oben Unten