My Cards Brieftasche

geTakkert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2019
Beiträge
481
Reaktionspunkte
234
Moin zusammen,
hab die Tage die My Cards - Brieftasche App geladen, ausgetestet und wieder Rausgeschmissen,
aber unter...
Einstellungen > AppleID > iCloud > Speicher verwalten
befinden sich noch Reste der App die sich nicht löschen lassen?

Habe es bereits mit "Wiederherstellen" ausprobiert, ohne erfolg!
Jemand ne`Idee ?

Gruß
 
Hallo, nach Speicher verwalten geh mit Backups.. iPhone (auswählen).. weiter, wenn hier noch die App angeführt wird, dann deaktivieren.
Jetzt manuell ein neues iCloud Backup erstellen, nacher sollte alles weg sein.
 
Servus, ist noch vorhanden, will nicht! Habs auch über meinen Mac probiert...
System Einstellungen > AppleID > Verwalten, geht auch nicht.
:( werd bei Zeiten mal den Entwickler anschreiben, mal schauen was er dazu sagt.

Danke dir!
 
Servus, nur zur Sicherheit, hast die App richtig gelöscht, nicht unter Allgemein.. iPad Speicher.. App auslagert?
vG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert und dg2rbf
Als ich es bemerkt hatte das es sich nicht löschen lässt,
hab ich die App neu Installiert und via Allgemein > Speicher gelöscht,
ebenso im Homescreen per gedrückthalten > App Löschen.
Beide varianten ohne erfolg.
Ausgelagert,nö, schon mittels oben genannten varianten gelöscht!

Mal schauen was der entwickler sagt.:eek:
 
Noch eine Frage, ist bei dem App Eintrag auf der rechten Seite so ein Symbol >?
Wenn ja, dann geht's noch weiter, kann aber dauern bis alles von der Cloud geladen wird, das sind die Daten von der App und normalerweise löschbar.
 
:nono: Nöp. Kann dort nur rein, Daten löschen drücken, passieren tut aber nichts.

image0.png
image1.png
 
Probier mal den Reiter Eintrag „My Cards - Brieftasche“ von rechts nach links zu schieben, dann kommt noch eine Lösch Option..

E4AB44E4-3CE7-419C-9668-10D8F72163EA.jpeg
 
Servus, bisschen viel um die Ohren.
Nöp, nur wie auf den Screensots zu sehen ist, mehr ist nicht machbar...

:confused:
 
Hast du noch einen normalen mac?

da kann man den ordner eventuell im icloud drive löschen.
 
Servus, bisschen viel um die Ohren.
Nöp, nur wie auf den Screensots zu sehen ist, mehr ist nicht machbar...

:confused:
OK, 2 Möglichkeiten gäbe es noch, wenn noch nicht gemacht, mal von iCloud ab- u. wieder anmelden, iPhone neu starten..
 
Hast du noch einen normalen mac?

da kann man den ordner eventuell im icloud drive löschen.

Ja hab ich, dort ist nichts vorhanden.
bzw.
Auf Mac das gleiche unter System Einstellungen > AppleID > Verwalten.
Kann da nur den Button "Daten löschen" drücken, passieren tut dort nichts.

:suspect: sehr komisch...
Neu aufsetzen ist keine Option!
 
paar tage her, immer was anderes im kopp:D

mit "iCloud ab- u. wieder anmelden, iPhone neu starten.." hat es auch nicht geklappt
der Entwickler hat sich gemeldet, konnte aber auch nicht weiter helfen, er meint der Fehler liegt anscheint bei der iCloud bzw. bei Apple.
Ich solle mal Apple kontaktieren .
Das iPhone neu aufzusetzen ohne iCloud/Backup möcht ich nur sehr ungern...
Werd die Tage mal nen`Applestore aufsuchen.:motz:
 
Zurück
Oben Unten