MX Revolution spinnt...

  1. XtreX

    XtreX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein merkwürdiges Problem. Als ich kürzlich meine neue MX Revolution in die Ladestation stellte und dann als Ersatz während dem Laden die ältere MX 1000 anschloss, die auch sofort funktionierte, bewegte sich der Mauszeiger nicht mehr, als ich die MX Revolution wieder benutzen wollte. Klicken kann ich jetzt mit beiden Mäusen, den Zeiger bewegen jedoch nur mit der MX 1000... Treiber hab ich schon neuinstalliert, hat aber nichts geändert...
     
    XtreX, 18.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Revolution spinnt
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    204
  2. slash
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  3. peemoRoyal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
    kennyalive
    16.10.2009
  4. Husumer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.482
    Blacklight
    04.10.2009
  5. MovingTarget
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.557
    DerDave
    09.12.2009