1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Mx 2004 trial

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Coool, 11.01.2004.

  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Das passt jetzt zwar nicht ganz dazu aber ich würde mir gern zu testzwecken mal die 2004er version von flash laden. das ist ja eine 30 day trial. leider hab ich ein dl limit und ich wollte deshalb fragen, ob man die downgeloadete version dann auch mit einer gekauften serial weiterbenutzen kann (da ichs mir nicht 2x runterladen möchte).
    ich hab gesehen dass das bei der win version geht. funktioniert das beim mac auch?
     
  2. 4scht

    4scht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Das geht.

    Sers,
    4scht
     
  3. also beim 04er dreamweaver kannst du am ende der installation wählen zwischen serial eingeben oder testen. beim flash (trial von der MM Seite) hat er mich merkwürdigerweise nach gar nichts gefragt. Geht jetzt nach 30 Tagen noch.
     
  4. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    sehr seltsam :D

    oke vielen dank - dann werd ich mich mal ans saugen machen und die unterschiede zu MX testen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen