mvcd und so auf iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von aliass, 14.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2006
    wie kann ich ein mvcd, mpg, avi, xvid...... Format in mp4 umwandeln? Muss schon einmal irgendwie geklappt haben bekomm es aber nicht mehr hin. H**db***e sagt no valid title found
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2007
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    erstens: Handbremse böse
    zweitens: falsches Forum
    drittens: du hast genau diese Frage hier schon mal gestellt
    viertens: auch da war es das falsche Forum
    fünftens: ich schließe in Zukunft deine Threads, wenn du dir nicht die Mühe machst, das richtige Unterforum zu finden
    sechstens: Zu!
    siebtens: wenn du schon nicht suchen magst, dann schau wenigstens bei deinen eigenen Threads ;)
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225727
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen