mutt, postfix, und was das consolenherz noch so braucht! :)

danielf

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bin ein Umsteiger von von einem Linux Notebook auf einen Mac. Jetzt wollte ich heute meine Postfix Config auf das Powerbook übertragen und Postfix starten, hat aber leider nicht geklappt... Weiß jmd. Rat?
 
"hat nicht geklappt" ist die schlechteste Fehlerbeschreibung der Welt.
Dies gilt umso mehr, als aus Deinem Posting noch nicht einmal zu entnehmen ist, *was* nicht geklappt hat, geschweige denn, wie Du *es* probiert hast.
 
ich hab es jetzt hinbekommen, aaaaaaaaaaber ich muss dir leider recht geben, eine schlechtere beschreibung hätte ich tatsächlich nicht verfassen können... mein problem war, das postfix mit meiner main.cf nicht starten konnte/wollte, was, soweit ich es beurteilen konnte, daran lag, das ich keine fallback_domain eingetragen hatte. Jetzt tut es aber! Und nochmal sry. für die dämliche Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten