Schweiz MUTige Schweizer?

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
:wavey: Grüessech, jemand Zuhause? :teeth: :D


Nein im Ernst, ich würde gern mal ein MUT in der CH veranstalten!
Gibt es hier MUTige User aus der Schweiz oder aber dem Bodensee-Raum?

Wo: Bern oder Zürich oder ?
Wann: :noplan:


:girli:
 
Hallo ! Bin gerade den Macusern.de beigetreten und lese deinen Beitrag. Habe schon einige Zeit MacBook u. iPhone, stolpere aber oft über rel. einfache Dinge . Wohne in Bern und wäre an so nem MUT mal interessiert. Uwe B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Uwe!
:wavey: aus Bern (da leben wir auch :D )!

Super! Dann schauen wir mal wer sich hier noch so einfindet :suspect:

Klobi, immer gern und jederzeit!!! :schmatz: :girli:

PS: super Sig :upten:
 
Zuletzt bearbeitet:
*staub.wegpuste* 42! :wavey:
 
Wie wäre es mit Bern oder Zürich?
 
Zuletzt bearbeitet:
*staubwegpuste* :girli:
 
Hei Feli!

Du mußt vielleicht „helvet” rufen! Gelegentlich werden die Helvetier dann eine Spur schneller um ihresgleichen aus der Wand zu retten! :D Wenn Du nur den Staub wegpustest entsteht der „hier ist's schon sauber” -Eindruck, und es kommt keiner! ;)

Gruß vom… (siehe links)
 
Ok, dann werfe ich jetzt einfach mal einen Termin in die Runde: 10. August in Bern!


:girli:
 
na, das ist schon ein Haufen hier:crack:
 
die "guten alten zeiten" sind vorbei :heul:
 
Zurück
Oben Unten