MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ein Macuser-Treffen ist das?
Kann man auch als Neuer in der community da mal hinkommen und schauen?
chao chaooo
 
Selbstverständlich. Ich schreibe Dir jetzt mal aus der lustigen Runde hier aus dem Merlin und kann nur sagen:

Gib gas, wenn Du heute noch hier hinkommen willst. :)


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Oh heute ist das?!
Ich feier heute meine Geburtstag.
Hm schade :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch :)


Feier noch schön und man sieht sich zum nächsten Treffen :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Wie lange macht ihr denn da noch so? Und wie lange haben die Kölner anreisetechnisch so gebraucht?
Viele Grüße in die Waldkneipe...

Couples
 
Ich denke mal das wir hier noch eine Weile sind, und aus Köln denke ich, braucht man etwa eine bis 1,5 Stunden je nach Fahrstil und wie schnell Du das hier findest :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von Couples
Wie lange macht ihr denn da noch so? Und wie lange haben die Kölner anreisetechnisch so gebraucht?
Viele Grüße in die Waldkneipe...

Couples
 

Da wir uns ordentlich verfahren haben, aben wir 3h gebraucht...
 
die ersten bilder versuch 1
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 125
bild 2
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 133
bild3
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 124
Ein sehr gelungendes Treffen! clap clap clap clap
 
Neid, Neid, Neid......aber es freut mich, daß Ihr viel Spaß hattet. :D
 
Es war klasse

Schade, dass ich so früh wieder weg musste!
Beim nächsten Treffen im Rhein/Ruhr-Gebiet bin ich wieder mit von der Partie.

Die Auswahl einer Kneipe mit HotSpot fand ich Ultraklasse. Das sollte man als Auswahlkriterium beibehalten.

McGyver

PS: Aus einer verrosteten Haarnadel, einer Klopapierrolle, eine runtergebrannten Kerze und einer aufgeweichten Zigarettenkippe habe ich beim Treffen schnell einen Fotoapparat gebastelt und kann euch daher hier ein paar Fotos zeigen.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass ich das verpasst habe....aber beim nächsten mal :)
 
Zurück
Oben Unten