• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Rheinland-Pfalz MUT Region Trier / Luxemburg

"Och nöö" auf das "Book daheim lassen" oder auf den Sticker bezogen?

Auf das Book daheim lassen, ich find bei nem MU Treffen sollts um Macs gehen und nicht um saufen. Wer kommt denn noch ?
 
Auf das Book daheim lassen, ich find bei nem MU Treffen sollts um Macs gehen und nicht um saufen. Wer kommt denn noch ?
*zustimm*

Ich bezog mich auf "mein Apfel bleibt zu Hause, hab keinen mobilen" und wollte solidarisch sein, wenn sonst keiner nen Apfel mitbringt.
 
*zustimm*

Ich bezog mich auf "mein Apfel bleibt zu Hause, hab keinen mobilen" und wollte solidarisch sein, wenn sonst keiner nen Apfel mitbringt.

Brauchst nicht solidarich sein, bring lieber die Kiste mit ;)
 
Ich würde meinen auch mitbringen, aber nur wenn ich nicht der einzige bin ;)
 
Da ich ja keinen mobilen Apfel habe würde ich dann meine Kamera mitbringen und ein paar Fotos machen wenns recht ist.
 
RFID-Chips liest er aus, sendet deine Kamera die Daten etwa nicht über dieses Protokoll? :rolleyes:

Für Tarotkarten hab ich das hier.
 
Spaceranger, noch wach? Sind wir nun 3 Leute?

Edit: Rrrrrr. Alles dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab schon geschlafen.
Ausnahmsweise oder schläfst du wirklich regelmäßig nachts? :D

Ich hätte gestern weniger Wasser trinken sollen, mir ist ja sooo schlecht. Naja niiieeee wieder Wasser. Zumindest bis heute abend.
 
Spaceranger und alle anderen, sollen wir nicht mal Handynummern austauschen, für den Fall, dass irgendwas dazwischen kommt bzw. man sich nicht findet?
 
So schnell kanns gehen, muss morgen für nen Kollegen einspringen und arbeiten gehen. Kann leider nicht kommen :(
Im Dezember arbeiten wir auch Sonntags.
 
DasNeX, kommst du?
 
Kommt irgendwer?
 
Sorry das es bei mir nicht klappt, Kollege ist krank geworden. :(
 
Lange her das hier was geschrieben wurde.
Also bei mir gehts derzeit gut mit nem Treffen da ich bis Ende des Jahres noch im Vollzeit Elternurlaub bin. Jemand Interesse ?
 
Ich ziehe wieder um, daher ist die Zeit in den nächsten Wochen mal wieder knapp.
 
Zurück
Oben Unten