Österreich MUT in Westösterreich: Tirol, Salzburg, Vorarlberg

Ich weiss noch nicht …

… ob ich kommen kann. Oder hat irgendjemand hier einen klare Zusage von mir gesehen? :confused:

ww
 
Trotzdem würden sich TNC und ich freuen, wenn Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst! ;)
 
Naja wir rechnen halt damit.
Ich und Korgan sind halt Optimisten ;)

Aber es ist ja noch Zeit und du kannst nochmal drüber schlafen.
 
Ich habe heute meine mac mini Bestellung storniert (8 Wochen Wartezeit bei Steiger Electronics für nix) und werde daher wahrscheinlich auch nicht zum MUT kommen, ich kann ja nicht mitreden, wenn ich keinen habe.
Wenn ich Zeit habe, dann schaue ich kurz auf ein Bier vorbei, vielleicht könnt ihr mich dann auf eine erneute Bestellung überreden.

MfG Gregor
 
Dann schau doch mal bei Schwaighofer Systeme vorbei, da habe ich welche
gesehen (letzte Woche). Außerdem gibt's den Mac Mini jetzt auch bei
Cosmos (im Sillpark) bzw. bei Computer Köhle (da stehen sie sogar in der
Auslage).
Anyway: Du bist natürlich auch ohne Mac herzlich willkommen (es
gibt ja auch noch andere Gesprächsthemen als Finder, iTunes & Co. ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat>>Anyway: Du bist natürlich auch ohne Mac herzlich willkommen (es
gibt ja auch noch andere Gesprächsthemen als Finder, iTunes & Co. ).<<

Nur weil man einen Mac hat, bedeutet dies nicht, andere Themen sind verboten.
Du bist hier registriert und das gilt fast schon als Vertrag...wenn du nicht kommst verklagen wir dich und sobald der neue mini da sein sollte wird der natürlich gleich einem guten Zweck gespendet (nämlich mir). :D

Nein nein...jeder wie er will oder kann. ;)
In erster Linie gehts ja darum einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
 
TNC schrieb:
Nein nein...jeder wie er will oder kann. ;)
In erster Linie gehts ja darum einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Ganz genau! Und wir werden sicher nicht nur über den Mac reden. Immerhin hat uns Wildwater ja verboten, unsere Macs mitzubringen. ;)
 
Korgan74 schrieb:
Ganz genau! Und wir werden sicher nicht nur über den Mac reden. Immerhin hat uns Wildwater ja verboten, unsere Macs mitzubringen. ;)
Überleg mal: ein G5 inklusive Display auf dem Tisch. Da hat ja gar kein Alkohol mehr Platz daneben. :D

ww
 
Wildwater schrieb:
Überleg mal: ein G5 inklusive Display auf dem Tisch. Da hat ja gar kein Alkohol mehr Platz daneben. :D

ww

Ganz rechts oben auf der Tastatur ist der Knopf für den Getränkehalter der natürlich dann sofort ausfährt...Apple hat da schon mitgedacht. :D
 
Wildwater schrieb:
Überleg mal: ein G5 inklusive Display auf dem Tisch. Da hat ja gar kein Alkohol mehr Platz daneben. :D

ww

braucht man nicht genau deswegen einen pc? dann hat am schreibtisch auch mal ein gläschen bier platz ;-)
 
Ich bin entsetzt! Hier wird mal wieder nur an den zügellosen Konsum alkoholhaltiger Getränke gedacht... :eek:



Ich nehm auch eins! ;) :p
 
Ja Korgan, dachte ich mir auch als ich gerade mein Bier abgestellt habe. :p
 
Bier?

Ich dachte es geht um Alkohol. :p

Alkohol fängt bei 10% an. :D

ww
 
Keine Glaubenskriege bitte! :D :p



Aber wo die Frau Wildwasser recht hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten