Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großartig

na das ist doch mal was...

juchhuuuu, endlich ne ig in der nähe mit nem termin an dem ich auch noch kann..!
hallo erstmal, bin seit kurzem mac besitzer und auf dem momentan leider noch holzweg user zu werden aber nun ist da ja ein funken hoffnung!
würde auch gerne zum ersten treffen kommen und die kneipe ist echt nett, gute wahl!
hoffe daß sich auch jemand berufen fühlt der den einen oder anderen kniff verraten kann und will, würde mich freuen

ralle
 
Hallo Jungs,
falls Ihr nichts gegen MacUserinnen habt, würde ich mit einer Supermoderatorin als Verstärkung kommen. Tipps und Tricks bringen wir mit :)
Gruß mymacs
 
:D
Was für eine Frage!!!

Bis Mittwoch würde ich mal sagen!!

Terminaänderung beachten!!!!!

Tag bleibt gleich, nur die Uhrzeit ändert sich auf Wunsch einiger User von 18.30Uhr auf 1 Stunde später, also 19.30Uhr!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gecco,
schau mal in Deine pN, habe Dir was geschrieben zum Roadstopp.

Gruß mymacs
 
Schönen juten Tach auch.
Also ich habe prinzipiell auch Interesse, kann aber noch nicht dfest zusagen, weil mein Auto in der Werkstatt ist und das wird vermutlich nicht fertig bis Mittwoch...
 
Hi Daniel,
schön, Dich zu lesen. Aber sag' mal, der neue Wagen bis Mittwoch in der Werkstatt????? Hast ihn doch hoffentlich nicht putt gemacht?
Drücke aber sämtliche Daumen, daß Du kommst! :) :) :) wavey

Gruß mymacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso neu ? Der ist 6 Jahre alt und hat jetzt 110Tsd runter !? :) Ich kann von Glück reden, dass mir der Motor nicht um die Ohren geflogen ist ! jedenfalls ist das jetzt was größeres und der hat die Teile noch nicht mal bestellt. Kann also dauern. Ich tippe mal eher auf eine Woche ohne Auto. Und dann müsste ich mit der Bahn kommen, was hin zwar kein Problem ist, aber zurück müsste ich dann schauen. Da wäre ich etwa 2 bis 2,5 Stunden unterwegs
 
Soll das evtl. Monatlich stattfinden? Bin nämlich bis Ende des Monats noch in Klausurstress, hätte aber mal lust an einem Treffen teilzunehmen!
 
Oje Daniel,
das tut mir leid. Ich dachte Du hättest jetzt so ein neues Flaggschiff mit den 4 Ringen. Eine Woche ohne Auto ist bitter. Ist denn kein Essener dabei, der Dich mit zurück nehmen könnte?

Gruß mymacs
 
Obwohl ich Monatelang in Dortmund war, kenne ich den Laden nicht.. kopfkratz

Ich sage unter vorbehalt mal zu!
 
SchaSche schrieb:
Obwohl ich Monatelang in Dortmund war, kenne ich den Laden nicht.. kopfkratz

Ich sage unter vorbehalt mal zu!

Letzterem schließe ich mich an.

Welche Monate warst du denn Dortmund? Den Laden gibt es meines Wissens erst seitdem der Stadthausumbau abgeschlossen ist.

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Letzterem schließe ich mich an.

Welche Monate warst du denn Dortmund? Den Laden gibt es meines Wissens erst seitdem der Stadthausumbau abgeschlossen ist.

Gruß,

macmadrid

Ende 2001 - Anfang 2002

7 Monate lang....
 
da gabs das auch noch nicht, ich glaube der laden ist erst so seit knapp 1,5 Jahren oder so auf und trotzdem nicht weniger nett...
freu mich schon!!
kann mir mal einer sagen ob ich als miniuser mein teil auch mitbringen soll /kann (19 zoll tft)
oder das nicht so angesagt auf treffen ist?
ich pack ihn mal ins auto und park nah dran...
bis nachher!
....freu....
 
da ich ers in 1 - 2 wochen umziehe kann ich erst (beim hoffentlich) folgenden treffen dabei sein. aber macht mal fleissig fotos und erzählt dann wie es war :)

gruß
chilla
 
OK.. damit hast du mir dann die Entscheidung abgenommen, ob ich die Kamera mitnehmen soll oder nicht;-)

Nen Mini da unterzubringen halte ich für weniger Sinnvoll, da wir ja keinen abgetrennten Raum für uns alleine haben...
Wenn dir das nichts ausmacht in einer recht gut besuchten Bar dein Mac aufzubauen :D :cool: :rolleyes: Ich würds nihct tun :p
 
Also eben angerufen:

mittwoch den 5.10. ab 19.00Uhr ist in der 2ten Etage ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert



Gleicher Ort;-)
 
gecco schrieb:
Also eben angerufen:

mittwoch den 5.10. ab 19.00Uhr ist in der 2ten Etage ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert



Gleicher Ort;-)

Mal sehn ob ich diesmal komme, ich hatte es beim letzen mal total vergessen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten