Nordrhein-Westfalen MUT in Bonn am 9.1.07?

  1. nodojo

    nodojo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    ich bin beruflich am 9.1. in Bonn und suche dort eine MAC User Gruppe, die die
    Keynote verfolgt. Da an dem Abend nun die Keynote stattfindet und ich nicht im Hotel versauern möchte, suche ich Anschluß an eine Mac User Gruppe.
    Ist an dem Abend in Bonn irgendwas geplant? NRWs vor :p
     
    nodojo, 21.12.2006
  2. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Ich wäre ja gern dabie aber das geht an dem Abend vom Termin her bei mir einfach nicht. Vielleicht finden sich ja andere die da Zeit haben.

    EDIT: Ich sollte das nächste mal erst die Suche im MUT Forum benutzen. Gibt also doch Macuser in Bonn ;)
     
    Mac-Bene, 03.01.2007
  3. nodojo

    nodojo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Wo denn? Und warum meldet sich denn keiner???
     
    nodojo, 04.01.2007
  4. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Seh schon du hast den Thread selber gefunden ;)
     
    Mac-Bene, 04.01.2007
  5. Grey

    GreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So dann gebe ich hier mal die erste feste Zusage für 1730 in der Rheinlust ab.
    Insofern ich dann nicht da sein sollte, irre ich durch Bonn und finde es nicht bzw bin noch auf dem Weg.
     
    Grey, 06.01.2007
  6. Mr2Freaky

    Mr2FreakyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch dabei. Bin dann ca. um 18 Uhr in der Rheinlust.

    Bis denne. :Waveyib:
     
    Mr2Freaky, 06.01.2007
  7. nodojo

    nodojo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Google & Earth hilft. Hab sogar die Busverbindung vom Hotel herausgefunden ;-)
     
    nodojo, 07.01.2007
  8. Mr2Freaky

    Mr2FreakyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Um dem ganzen einen offizielleren Touch zu geben, schreib ich hiermit mal die wann, wie und wo´s nieder:

    Special MacExpo 2007 MUT Bonn :cake: :

    Wann?
    am Dienstag, 09.01.2007 so gegen 18 Uhr


    Wo?
    Rheinlust (Café/Bistro)
    Rheinaustraße 134
    53225 Bonn (Beuel)

    Folgende Leute kommen bisher:


    nodojo
    aspirator
    danilatore
    grey
    der kay
    Mr2Freaky

    evtl.
    sprengmeister 2

    Eine Bitte: Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Rheinlust und weiß dementsprechend auch nicht mehr, wie viel oder wenig da innerhalb der Woche los ist. Falls einer von Euch vielleicht Stammgast ist, wäre es evtl. nicht verkehrt vorher zu reservieren?!
     
    Mr2Freaky, 07.01.2007
  9. Grey

    GreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    *hust*räusper* Ich muß leider doch absagen.
    Heute wurden an der FH endlich mal die Klausurtermine ausgehangen und da durfte oder vielmehr mußte ich leider feststellen, dass diese zum Großteil nicht in der Klausurwoche liegen sondern davor. Lustigerweise hat sich ein sicher viel weiserer Mensch als ich es bin wohl gedacht, dass es auch sicher schön wäre wenn wir in der näcsten woche schon damit beginnen könnten. Folglich muß ich jetzt wohl langsam doch etwas (viel) lernen und werde dann dafür auch dieses Treffen opfern (müssen). Ich nehme aber auch das volle Martyrium auf mich und erlaube euch dennoch viel Spaß zu haben auch wenn ihr auf diesen sicherlich ansonsten aus Solidaritätsgrunden verzichtet hättet.
     
    Grey, 08.01.2007
  10. Mr2Freaky

    Mr2FreakyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ausrede! **gr**

    Stecke auch in den Klausurvorbereitungen! Aber ich dachte mir: Ach komm! Morgen Abend lernst Du eh nix, schon gar nicht, wenn man im Hinterkopf hat, dass gerade die Keynote läuft man endlich wissen darf, was Apple schönes Vorstellen wird. Und ich hoffe, dass da einiges schönes dabei sein wird.

    Also: Lieber früh aufstehen und lernen. Dann hat man sich am Abend ein lecker Bierchen samt Keynote verdient!!!
     
    Mr2Freaky, 08.01.2007