Berlin MUT im legendären Eckbert

ich lenk mal kurz ab: hat jemand von euch eine idee, wo ich von jetzt bis anfang august ein fahrrad herbekomme? und ich meine nicht klauen ;) ein schrottiges, das dann dableibt wär auch ne möglichkeit.
 
ich lenk mal kurz ab: hat jemand von euch eine idee, wo ich von jetzt bis anfang august ein fahrrad herbekomme?

Guck mal in der Pannierstraße vor dem Haus Nummer 45.
Da hab ich mein altes stehen lassen, als ich letztes Jahr von Berlin weggezogen bin.

Mit ein bisschen Glück stehts noch da :hehehe:
 
Guck mal in der Pannierstraße vor dem Haus Nummer 45.
Da hab ich mein altes stehen lassen, als ich letztes Jahr von Berlin weggezogen bin.

Mit ein bisschen Glück stehts noch da :hehehe:

ollo, bist du die letzte umzugsfuhre mit der bahn gefahren oder warum? :eek:



ziska, wie gesagt, du könntest dir das alte meiner mutter leihen (keine angst, sie merkt es nicht, weil zu weit weg :hehehe:). das mit der rausspringenden kette kann man sicher lösen. ein schloss hab ich auch noch! :D
 
Ein Schloss? Meinste nicht ehr ein Brecheisen?

crack15x18.gif
 
also wenn das ding einigermaßen fahrtauglich ist dann sehr gerne, dcmartns.. (ich seh mich schon blutend auf der straße liegen :D)
 
es ist fahrtauglich. das mit der rausspringenden kette kann ich, wenn ich das hinterrad los bekomme, mal versuchen zu richten. die hütte hat sogar 7 gänge und stammt aus dem aktuellen jahrtausend! :D
 
Nein. Ren ist nur neidisch auf mein frankfurter Rad. :schmatz:
 
Die "Freitagslogik"!!! :D

Kann gut passieren, dass ich am 11.7 auch dabei bin.
 
so, ich hab die Anmeldungen mal dahin gehen geändert, dass wir ja nun den 11.7. erwählt haben. alles weitere im ersten Post.
 
unser wg-rad ist gerade für 2 monate an eine bezaubernde französin verliehen, sorry :D
 
So, hab eben den Tisch bestellt. Wie immer, hinten um die Ecke vor dem Aquarium. Auf "MacUser" ab 20 Uhr.

Ich werde wie gesagt etwas später kommen, schätzungsweise gegen 21 Uhr. Es wäre aber schick, wenn irgendwer pünktlich wäre, damit uns der Tisch nicht flöten geht. Weil im Eckbert wirds ja Abends gern mal etwas voller.

Also dann, bis morgen Abend. :drink:
 
Zurück
Oben Unten