Berlin MUT im Hops & Barley

Hey Klobi, ich habe einen Termin beim Urologen, magst Du mitgehen?
 
Ich dachte nur so wegen Gelber Phase, kann natürlich auch nur eine Hepatitis B sein.
 
Son, war vorhin nochmal in Deiner Nähe, Schlüpferbilder machen (kommt nachher noch in die Galerie) und den Burgerladen testen- von wegen doppelte Höhe wie ich annahm, das wurden zwei Burger ! Jetzt bin ich kurz vorm Platzen und nix zum Nachspülen an Bord ...
 
Nochwas anderes- im sonntäglichen Gespräch tauchte die Frage nach Läden in Berlin auf (ich glaube Supergeheim)- welcher war denn das in Prenzelberg ? Ich wollte da einen Bekannten hinschicken ... Danke.

Jock-l
 
Das Gespräch kam auf empfehlenswerte Mac-Läden in Berlin. Und ebenjene Adresse (war es Mitte, Friedrichshain oder wie ich er mir zu merkte- Prenzelberg ?) habe ich schon wieder vergessen, wollte aber einem Bekannten etwas empfehlen ... So einfach.
 
Empfehlenswerter Mac-Laden in P-Berg? Betterworx zB. Der Besitzer (?) war mir gleich sympatisch, weil in seinem Gesicht auch ein riesen Nasenpiercing prangt. :D
 
Son, war vorhin nochmal in Deiner Nähe, Schlüpferbilder machen (kommt nachher noch in die Galerie) und den Burgerladen testen- von wegen doppelte Höhe wie ich annahm, das wurden zwei Burger ! Jetzt bin ich kurz vorm Platzen und nix zum Nachspülen an Bord ...

Ich habs dir doch gesagt - Double Happiness ist wörtlich zu verstehen ;)
 
So, Upload funktionierte mal wieder nicht von zuhause- Plan B bzw. altern. Weg dafür umso schneller. Katzenbuch, Klobi und Supergeheim haben bereits Post- von den anderen brauche ich noch via PN eine MAiladresse (wegen des Downloadzuganges) ...

Have fun !

Jock-l
 
Doc, es gibt Leute, die ackern- was guckst Du hier, guck Postfach ... :D
 
Zurück
Oben Unten