Nordrhein-Westfalen Mut-hs-ii

Na dann hätten wir ja schon mal wieder 4 Leute für den Termin zusammen. Fehlt nurnoch die Reaktion vom Rest der Meute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kram das hier mal hervor, damit es keiner vergisst :D
 
Keine Sorge, das hätte ich nicht vergessen. :D Nur die Uhrzeit hätte ich nachgucken müssen. Der Termin ist fest gebucht. :freu: mich drauf.
 
yepp, nur ob wir kegeln können müssen wir spontan entscheiden (wenn eine bahn frei ist) hatte noch keine Zeit nachzufragen.


dmt
 
Also ich bin auch noch dabei.

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch, der Spontan lust hat zu kommen ;) 4 Leute sind jetzt nicht so wirklich ergiebig ;)
 
Hmm, stellt sich die Frage ob das mit 4 Leuten dann überhaupt sinn macht.
 
Warum nicht? Wir haben auch in Düsseldorf schon mit 5 Leuten gesessen und hatten viel Spaß. :hehehe: Ausserdem kommt man so beim Kegel häufiger dran.
Ich habe hier noch ein Geschenk für den Gastgeber liegen, nicht das mir das noch schlecht wird. :Oldno:
 
Also,

wenn wir zu 4 sind komme ich morgen, dann aber bitte mit fester Zusage ab 20Uhr.
War die letzten 36 Stunden beim THW wegen Sturm und so. Habe auch am Samstag noch viel zu tun dort.

Kegeln geht nur wenn die Bahn frei ist! Essen kann man dort auch gut :D
Vielleicht sagt ja noch der eine oder ander zu ;)


dmt
 
Kann leider nicht kommen :(
Wünsche viel Spaß beim Kegeln ;)

Viele Grüße
 
:suspect:

Am 31.5 hätte ich noch nichts vor.. :Pfeif:
 
Sorry, Leute, muss kurzfristig absagen, mir is was dazwischen gekommen.

Hab ich gerade eben aber erst Bescheid drüber bekommen.

Ich wünsch euch nen schönen Abend morgen.
 
also halten wir mal fest:

4 Leute

treffpunkt wäre um 20 Uhr im Bistro Cheers in Hückelhoven
wer kennt das nicht???? :confused:

dmt
 
Schasche, Du bist uns immer herzlichst willkommen. :jaja: Genau so wie das letzte Mal auch. :) Schade BNO, aber Dir blieb ja keine andere Möglichkeit, weil die Regel muss ja gewahrt bleiben das mindestens einer abspringt. :noplan: Bei vier Leuten ist die Wahl halt nicht so groß. Aber wer übernimmt von uns die Rolle zuzusagen und dann einfach nicht zu kommen? :suspect:

:freu: MUT + Kegeln + Bistro
 
So, ich werfe mich mal in ein MUT-Shirt und mache mich auf den Weg. Ich denke ich nehme was zu lesen und den iPod mit, für den Fall das ich wirklich alleine da sien sollte.
 
Ihr meldet euch aber reichlich spät das ihr doch MUTen wollt...
 
so, ich bin dann auch mal los .... geld holen ;)

bis gleich. :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten