Berlin MUT Foto und EBV am Mac

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Kein Rumlaufen, nix
knipsen, nein wir suchen uns ne schöne Location (reginaler Begriff: Kaschemme :crack:) und packen die Macbooks auf den Tisch- MUT mit Schwerpunkt Bildbearbeitung ;)

Hm, der Kalender ist wie sooft in den letzten Monaten nicht sosehr auf meiner Seite. Bei mir wäre frei

5.8.11 - Freitagabend (denkbar 19-23 Uhr/Mitternacht)
6.5.11 - Samstag abend (nicht solange, weil ich via DSLR an die Ostsee fahre-> Langzeitbelichtung mit Graufilter bei Tageslicht)

und dann wird es erst wieder am 3. oder 4.9. was bei mir.

Ist denn wer zu o.g. Zeit in der Stadt oder seid ihr alle im Urlaub ? Wäre September besser ?
 
Am 5.08. spiele ich so 16:00 am Breitscheidtplatz Open Air am Wasserklops.
 
... habe es mal gedanklich notiert ;)
 
ich bin im August nur vom 15.08. - 19.08.2011 in Berlin. Wie ich da aber Zeit habe, weiß ich nicht:rolleyes:
 
... bin raus für Morgen. Habe heute viel Zeit verloren und bin auf Aufholjagd. Wenn das wird es eher zufällig/kurzfristig was ...
 
Zurück
Oben Unten