Nordrhein-Westfalen MUT Duisburg

Besteht Intresse an MUT in Duisburg?

  • Ja,auf jeden Fall

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nee, doofe Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bestimmt irgendwann mal

    Stimmen: 1 20,0%
  • Wo bitte liegt Duisburg?

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Kaffejunkie

Kaffejunkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,

wie sieht es eigentlich mit Macusern in Duisburg aus?Bin ich der einzige oder gibt es noch mehr?Würde Interesse bestehen sich auch mal hier (Duisburg) zu treffen?

Fragen über Fragen und das um diese Uhrzeit!

Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab ob man sich im neuen Jahr auch in Duisburg trifft.
 
Hallo Kaffeejunkie.
Ein MU-Treffen in Duisburg ist für mich sehr nahe liegend denn ich komme aus Krefeld.
Gruss Radwanderer...
 
:D Wohne auch in Duisburg und Treffen können nicht schaden und man kann sich ja austauschen :D
 
Treffen in Duisburg.

:D Wohne auch in Duisburg und Treffen können nicht schaden und man kann sich ja austauschen :D

Hallo Susanne ich hoffe das sich das mal verwirklichen lässt mit dem Treffen.
Ich habe zwar jetzt wenig fragen zum Mac aber ich denke mal das sich im Gespräch so das eine oder andere ergeben wird. Und es muss ja nicht zwangsläufig nur um Mac gehen.
Gruss Radwanderer.
 
Zurück
Oben Unten