Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Bei mir gar nicht :( Ich komm gar nicht in Stimmung :hum:
 
sainti am montag wird der virus überspringen!!!! :jaja:
 
:drink: GEBURTSTAGSPARTYYYYYYY
 
:eek: noch ein tag ....... :shame:
 
Kommt die Verdita nun eigentlich zum MUT :Pah:
 
Nur MUT Verdi :jaja:
 
:noplan: isch weiß et noch nich :shame:
 
Mensch, guck ma, ich komm extra aus der verbotenen Stadt zu Euch und Du wohnst doch quasi um die Ecke... jetzt hab' Dich nich soooo :no:
 
Genau Verdi.. beweg deine vier Buchstaben, aber zügig! :mad:

;)
 
Was wäre denn deine (bestimmt sehr gute) Ausrede? :Pah:

11:11 HELAU :hehehe:
 
Helau!
drinb27x24.gif
tongu15x18.gif
party39x18.gif
 
:motz: menno ..... jetzt habt ihr sowohl 11.11 uhr als auch den 111. ten beitrag weggeschnappt..... :(

aber egal: ich feier heut trotzdem meinen Geburtstag !!! :dance2: :Party: :drink:
 
Och Verdi.. :keks:

Mit deinem 112. Beitrag kannste ja die Feuerwehr rufen. :p

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:
 
Und ich fall drauf rein und sag im Büro grad 'Helau' - Boaaaaaaaaaah war das peinlich :shame: Hab ganz vergessen dass wir ja schon Dezember haben :Pfeif:
 
dann heb dir deinen 700. wenigstens gut auf! :)
 
HUNDERTZWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF :D

Was macht der Icke hier? :schmatz:
 
tjaaaaaa..... aber den 700.sten kann ich natürlich nur im düsseldorf-thread schreiben!!! :jaja:

*tatatatatata*: also, ich glaube ich komme dann doch am 06.01.2007!!!!!

:dance2: :Party: :music: :drum: :cake: :drink: :groove:
 
JUHUU! Verdi kommt! :freu:
 
Zurück
Oben Unten