Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Verdita schrieb:
:hehehe: aber er darf immerhin kommen ....... :D

also ich bin auch dafür das wir einen früh-treffpunkt so um 17.00 uhr am glühweinstand machen und dann den 2. so um 19.30 uhr im füchschen!!

glühwein und altbier--- die super kombi!! :drink:

Oh oh, ich hoffe ich komme dann überhaupt im Füchschen an... :eek: ich vertrage Glühwein eher nicht :hehehe: Wer passt auf mich auf? :girli:
 
Ja der Tonfall klang auch danach aber 1. könnte die nächste Reaktion sein "ich will aber mit" (damit wär ich auch einverstanden) und 2. wenn ich mit 1. falsch liege hab ich ne sehr bequeme Couch ;)

Hmm bei der Trinkkombi hoffe ich aber, dass ich es überhaupt zu meiner Couch schaffe.
 
Och Pat.... wer zuletzt umfällt hat gewonnen und bekommt den goldenen MUT-Pokal :D
 
Neue Form von wer bremst verliert?
 
:hehehe: Ja so in der Art. Ich wette mal, nach dem Glühwein hab ich keine Chance auf den Sieg.


:heul:
 
:hug: bekommst dann den Ehrenpreis für erfolgreiche Teilnahme und alles was reingeht Mitnahme.
 
... und wer hat dann die Arbeit?
rolly15x18.gif





hehem15x18.gif
 
Was denn für ne Arbeit? :Pah:
 
Hmmmm ich glaub ich komm nur mit und trink nen Kakao..... mit Rum :D
 
Das darf ich also? :girli:
 
Ohne Sahne aber mit Rum oder Amaretto
 
Spike schrieb:
Aber ja wohl ohne Sahne! :Oldno: :D

Aber NATÜRLICH!!!!! Spike, haste mit Ratingen telefoniert oder musste doch den Schlafsack mitbringen? :)
 
Saintine schrieb:
Aber NATÜRLICH!!!!! Spike, haste mit Ratingen telefoniert oder musste doch den Schlafsack mitbringen? :)
Sieht nach Schlafsack aus... :eek:


Die Kleinfamilie ist nicht mehr so Nightlifekompatibel wie vor dem Baby.
 
Bestens, dann kann ich doofe Bilder von dir machen wenn du schläfst :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten