Nordrhein-Westfalen MUT Dortmund Sommergrillen 2010

luxxe

luxxe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

es wurde schon öfter drüber diskutiert ob wir mal zusammen grillen würden

Vorschlag meinerseits wäre als Veranstaltungsort mein geliebter Kleingarten ;)

Dieser liegt in der City von Dortmund (Lindemannstrasse) und wäre sehr gut geeignet

Terminlich wäre wahrscheinlich ein Samstag ausserhalb der Ferien am sinnvollsten

Bitte um rege Teilnahme an diesen Thema

euer

Christian aka luxxe
 
Was soll ich sagen, bin dabei und bringe einen schwäbischen Kartoffelsalat mit :)
 
Bin gerne dabei. Termin ist mir egal
 
Mai oder Juni?
 
Bin auch gerne mit dabei. Am besten passt es bei mir im Juni oder im Mai NACH Pfingsten. Kleingarten ist immer gut.

Soll jeder was mitbringen? Dann könnte ich Tzatziki (natürlich selbstgemacht) und Fladenbrot anbieten.
 
Luxxe, vielleicht kannst Du einen Termin vorschlagen?
 
JA, ich bin dabei, was soll ich mitbringen..

Als vegi und nicht alkohohltrinker, fallen da einige helferdinge aus( grillen und bier ausschenken)

aber ansonsten mache ich fast alles: Nachtisch kochen in form von Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: Termin für den Grillabend


3.Juli 2010
Ersatztermin falls am 3. Juli schlechtes Wetter sein sollte ist der 10. Juli


Grillgut sollte jeder selbst mitbringen

Wer noch was für uns alle machen möchte (z.B. Salat, Aufstrich, Brot etc.)sollte es hier bekannt geben sonst haben wir 5 mal Salat ;-)

Für Getränke werde ich sorgen (abgerechnet wird dann am GrillTag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf Regen am 3. Juli, kann leider nur am 10. :)
 
ich will immer noch!!! freue mich
 
Achtung neuer Termin !!!

Ich kann leider nicht am 3. Juli (Arbeit) deshalb müssen wir das ganze am 10. Juli machen

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Hier noch mal den genauen Ort

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dann können wir uns ja noch vorher im Cafe MAXX abstimmen
 
Ich hoffe es hat euch allen Spass gemacht und wir wiederholen das ganze im nächsten Jahr
 
Ich will Fotos sehen!!!:(
 
Zurück
Oben Unten