MUT bei JABBA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt Jabba auch jeden persönlich mit seinem Jag abholen? :D
 
@spike

Frag doch einfach macuser oder einen der Mods, ob er deinen Postingzähler auf… sagen wir mal… „ad-Niveau” anhebt.

a) ginge das deutlich schneller,
b) würde das den Traffic des Forums schonen und
c) müsste ich dann so eine Sch**** nicht lesen.

:rolleyes:
 
superspike schrieb:
Edit:
Liebe Moderatoren! *knie nieder*
Könntet Ihr bitte das Ausrufezeichen im Titel durch ein Fragezeichen ersetzen?
:rolleyes:

*knie nieder*, damit unter deinem Namen nicht banned steht und dieser Thread ins Threadnirvana verschwindet ;)
 
morten schrieb:
*knie nieder*, damit unter deinem Namen nicht banned steht und dieser Thread ins Threadnirvana verschwindet ;)

Nee, es sollte doch nur eine Frage sein und keine Aufforderung zur Völkerwanderung!
Oder was auch immer... :eek:

;)
 
Wenn vina nicht so liebreizend wäre, würde ich jetzt mal spontan anfangen zu zählen.

So stellt sich nur die Frage, wer ist schneller – MU mit einer Abmahnung oder Vina mit dem Hängeschloss ...
 
...da wacht man an einem Dienstagmorgen einfach nur mit Grippenase und Feuerhals auf und findet sich nachmittags zusammen mit Soylent Green auf einer Barrikade. Uff!

Spike, ernsthaft, Du hast jetzt eine Menge Leute fast eine Woche lang echt derbe genervt! Du hast so bitter kläglich versucht Dich an circa jeder Ecke in der Vordergrund zu drängeln und wahrgenommen zu werden, daß wir kurz davor waren zusammenzulegen und Dir 3 Frauen zu kaufen, versteh das doch endlich mal! Du nervst, gewaltig! Junge, das war alles kein Spaß, kapier das doch endlich mal! Echt, Mann...
 
SoylentGreen schrieb:
@spike

Frag doch einfach macuser oder einen der Mods, ob er deinen Postingzähler auf… sagen wir mal… „ad-Niveau” anhebt.

a) ginge das deutlich schneller,
b) würde das den Traffic des Forums schonen und
c) müsste ich dann so eine Sch**** nicht lesen.

:rolleyes:

Na, schlecht geschlafen? Oder möchtest Du eine handgeschriebene
Einladung von Jabba persönlich bekommen, damit Du Dich von den
Macuser-Kontaktkreisen nicht ausgeschlossen fühlst ? Ansonsten
zwingt Dich keiner hier zu lesen oder Kommentare abzugeben...

;)
 
jetzt kann eigentlich nur noch Jabba den armen Spike retten:

Mit einer Zusage! :p
 
travelstar schrieb:
jetzt kann eigentlich nur noch Jabba den armen Spike retten:

Mit einer Zusage!

Meine Güte, wer will denn, dass er gerettet wird???

Interessant ist doch nur die Art der Abstrafung! Also ich wäre dafür, ihn festzubinden, seine Augenlider an die Brauen zu tackern, und ihn mindestens sechs Stunden auf Maz's Jacke starren zu lassen ... so für den Anfang!
 
boeser_Mann schrieb:
und ihn mindestens sechs Stunden auf Maz's Jacke starren zu lassen

Meinst Du den Maz, der sich einfach ne Jacke aus nem Münchner Szeneshop holt, dann ein Wochenendticket über Schlesien, Pommern und Süd-Flandern löst um Vina zu besuchen und um sich dann später der wahre Travelstar zu nennen?
 
Ach Du Schei*#*...

Hab ich heute beim Meeting schon wieder Wasser und Aquavit verwechselt?
Ist meine Sekretärin deswegen seit ner stunde sooo ein scheeenes un präächtisches Mädel...

Grundvorraussetzung für den Einlass eines eventuellen Jabba Mut ist die nachgewiesene Teilnahme beim:
Großen MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Alle anderen Luschen dürfen gerne zuhause bleiben!
(Oder mit drei Frauen in die Disco gehen...)

Auch Versprechungen für ein Jahr Dauer-Jag-Waschen angekettet im Car-Port bei Wasser und Brot unter abwechselnder Aufsicht von b_m und Karsten sind zwecklos... (höchstens bei einigen weiblichen m-usern könnte u.U. eine Ausnahme gemacht werden!)

HUGH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten