Berlin MUT Anfang Februar, den 6. oder 13.?

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Ups, haben wir wirklich schon Februar ?
eins zwei drei im Sauseschritt, läuft die Zeit wir laufen mit ... -frei nach Willem Busch- und die Woche ist fast rum.

Hat wer Lust auf ein MUT am Freitag dieser Woche, also der 6.2.09, von mir aus PME ? Oder gibt es noch Ideen für noch nicht erforschte Lokalitäten ? (@Brutto: Gibt es mal wieder ein öffentliches Proben von Dir und Kumpels wie damals zur Weihnacht 2007? Würde euch gern spielen hören ...)

Ich erinnere daran, wir sind vor Weihnacht im Deichgraf gescheitert, könnten das auch nachholen, im Wedding. Für ein paar Plätze reicht wahrscheinlich ein entschlossener Anruf, ein Tischchen zu reservieren ... Also her mit den Ideen ... ;)

Jock-l
 
Nee, da kann ich. Da bin ich schon mit meinen Freunden weg:crack:

:zwinker:

Nee, da kann ich wirklich nicht:(
 
Geht nicht ne Woche später? Dieses Wochenende muss der Rutzel Geburtstag feiern.
Aber beim Deichgraf wär ich auf jeden Fall dabei. :)
 
Machen wir es doch so, jeder trägt sich dort ein wo es passt:

Freitag 6.2.

-CapDriver3
-Jock-l

Freitag 13.2.

-rutzel
-Jock-l

Der Tag, an dem die Mehrheit teilnehmen könnte, da unternehmen wir was ... Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß wir mal statt zusammensitzen irgendein Thema besprechen wollten (war zu lesen in den Threads zu den vorherigen Treffen)- da würde sich Deichgraf anbieten, denn die hätten ein Vereinszimmer, wohin man sich verkrümeln könnte. Aber da es freitags wäre, frage ich morgen lieber nach ...

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Sacht ma, war nicht mal die Überlegung auf einem Samstag ein MUT zu starten?
Freitag wird für mich immer ziemlich eng.
Werde mir aber mal den 14.02. vormerken, verspreche aber nix!

Aber beim Deichgraf wär ich auf jeden Fall dabei. :)

Rutzel mal wieder dabei :)
Deichgraf?
Graf Zahl sagt mir was! ;)
 
Deichgraf war mal im Gespräch zum Nikolaus-MUT, was ja nicht stattfand. Siehe hier ... oder hier.

Samstags ? Warum nicht, aber lass uns das jetzt mal so planen, sonst zerfasern wir und dann kommt wieder keener hinterm Ofen vor. Kenn doch die Bande- Feifn ...;)

Jock-l
 
der 14. ist ein Samstag, aber ich kann auch da...:cool:
 
Nene, das passt schon so. Dachte nur mich zu erinnern, dass das mal zur Sprache stand.
Was ist denn hiermit?
 
Ups ... Danke, Klobi, das habe ich vorhin auf Arbeit zu schnell eingegeben und bin gleich wieder weg ... So passierts.

Ein Update, schleppt die Liste bitte mit und tragt euch ein:

Freitag 6.2.

-CapDriver3
-Jock-l

Freitag 13.2.

-rutzel
-Jock-l

Samstag 14.2.

-
-
 
Also was mich angeht scheint der Freitag, der 13. der Termin meiner Wahl zu sein.
Der Deichgraf ist übrigens echt schön (vor allem im Vergleich zum Kiez dort :crack:).
Vom Eschenbräu krieg ich immer Blähungen. :(


Fazit: Mein Avatar verpflichtet und sagt: "Ab in'n Deichgraf!" Ein Macuser, zwei Macuser, drei Macuser, noch mehr Macuser!"
 
wie ich sehe hat sich bei Euch an der Frauenquote nichts getan :hum:

ich würde auch mal wieder mitkommen - die Termine passen mir aber beide nicht. falls sich noch was ändert komm ich mit - ansonsten vielleicht wieder das nächste mal :girli:
 
Du hast gesehen, daß neben den 13.2. auch der 14.2. erwähnt wurde ? (Nur hat sich für Samstag so noch keiner interessiert, außer Klobi). Wir werden sehen, wer noch dazukommt, oder ob es bei nur drei Hanseln bleibt.

Jock-l
 
ja aber die termine passen mir beide nicht - am 13. bin ich auf der didacta und am 14.2. ist - na jungs was ist denn da?! :boykiss:
 
Da kannst Du uns zeigen, wie sehr Du uns magst! :hug:
Alternative: Bring ihn mit! :p
 
Watt denn nu? 13. oder 14.? Und Vönnchen? Haste am 14. Burzeltag?
 
Zurück
Oben Unten