must have plugin für Safari

Wie wäre es mit einer kurzen Erklärung worum es sich in etwa handelt, oder meinst Du wir klicken einfach mal auf jeden link der hier gepostet wird? :kopfkratz:
 
Das stimmt, gebe ATC Recht. Eine kurze Erläuterung wäre nicht schlecht gewesen ;).

BTW: Gibt es auch für Safari ein Plugin wie den Session Manager bei Firefox :kopfkratz:?
 
oh,sorry
Safari verhält sich bei der Bildersuche zb Google-Flickr-Picassa wie Coverflow
 
Für den PicLens support muss ein RSS media File vorliegen, welches PicLens ausließt. In diesem File muss die Adresse für Thumbnails und die jeweiligen Bilder hinterlegt sein.

Aber das Plugin ist schon genial :)
 
Ich sagte ja bereits: ich werde alt. Verstehe mal wieder nur Bahnhof. Was ist das nun?
 
wenn du auf den Link klickst bekommst du eigentlich alles erklärt, aber ich versuche es einmal mit einer Erläuterung :)

Es gibt zahlreiche Seiten im Netz mit Bildergalerien, u.a. Flickr oder Facebook, etc... Diese Galerien kannst du dir nun im Vollbilmodus ansehen, vorausgesetzt es wird ein Media-RSS dort verlinkt. Die Standardansicht sieht so aus (kaum anders als ohne PlugIn)

Beachte aber das kleine "Play"-Symbol im linken oberen Thumbnail. Normalerweise würde ein Klick auf das Photo das Bild in seiner tatsächlichen Größe darstellen, klickst du aber auf das Symbol, so wechselt der Browser in den Vollbildmodus und du bekommst eine Slideshow-Ansicht.

Die Qualität ist bei meinem Beispiel nicht überragend, aber das liegt mitunter an der starken Kompression und dem ohnehin nicht guten Ausgangsmaterial :)
 
Cooles Plugin, sieht sehr schön aus. Wenn es das jetzt noch für Camino oder Flock gäbe...
 
Sagt mal. Ich hab irgendwo mal gesehen, dass man die geöffneten Tabs in so einer Art Vorschau als Thumbnails nebeneinander darstellen kann. So eine Art Exposée. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
SafariPlus: Kümmert sich um Flash und Cookies

Forgetmenot: Erinnert sich an offene Seiten beim Schließen von Safari.

// laufen hier beide als PPC prima, Forgetmenot muss man nur leider ab und zu (nach Safari-Updates?) wieder einschalten.
 
Klasse. Vielen Dank - für den Hinweis und die freundlichen Erklärungen. Hab's verstanden - und den Krückstock wieder in die Ecke gestellt :D
 
hallo, ich suche ein plugin, mit dem sich links in safari nicht in einem neuen fenster öffnen, sondern in einem tab.

ich hab zwar schon von ein paar lösungen gelesen, weiß aber a) nicht mehr, welche das waren und b) waren das glaube ich immer ganze programme, die dann auch noch viel mehr konnten (was ich aber nicht will)

ich will lediglich die funktion link in safari in neuem tab öffnen.

kann mir da jmd. weiterhelfen? würd mich echt freuen...

danke schonmal!!!!!
 
Sagt mal. Ich hab irgendwo mal gesehen, dass man die geöffneten Tabs in so einer Art Vorschau als Thumbnails nebeneinander darstellen kann. So eine Art Exposée. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Meinst du vllt SafariStand? Ich verwende es und du hast dann die Tabs, die oben liegen, als Vorschau links als Streifen.... mußt mal bei versiontracker.com vorbeischneihen und gucken.....
 
Sagt mal. Ich hab irgendwo mal gesehen, dass man die geöffneten Tabs in so einer Art Vorschau als Thumbnails nebeneinander darstellen kann. So eine Art Exposée. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich kenne das von Shiira - ist wie Safari ein Webkit Browser. Kann aber Tab-Expose, Fullscreen Browsing und die Tabs als Miniatur anzeigen.
 
@stephan112 dazu must DU nur in Safari Tabs aktivieren und die links mit der Apfel Taste anklicken.
 
Zurück
Oben Unten