Benutzerdefinierte Suche

Muß PHP jedesmal neu installieren

  1. run4fun

    run4fun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Muß PHP jedesmal neu installieren
    Ich habe mir ein eMac (1,25 GHZ) gekauft und dort wie auf meinem iBook vorher auch, Complet-PHP und Apache und auch MySQL istalliert. Und zwar mit diesen Versionen, wo man weiter nichts tun muß. :cool:

    Unter den Systemeinstellungen fehlt jedoch der Ein- und Ausschalter für PHP. Der war auf dem iBook jedoch vorhanden. Zunächst funktioniert das PHP und Apache auch. Aber nach jedem Neustart ist es irgendwie weg und ich muß dann das Complet-PHP neu installieren. :confused:

    Wo liegt der Fehler? Kennt jemand von Euch dieses Problem auch??? :confused:

    Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße

    run4fun
     
    run4fun, 02.07.2004
  2. mrwho

    mrwhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Wie genau weg - Nicht mehr auffindbar ?
    Für PHP sollte es eigentlich keinen Schalter geben, sondern für den Apache.
    Fehlt da vielleicht das Modul in den Systemeinstellungen.

    Ich könnte mir sonst nur vorstellen daß beim installieren der Apache aktiviert wird bis zum nächsten Neustart und dein, ich schätze einmal nächstes "drüberinstallieren" ihn dann wieder reaktiviert ?

    Um welche Alles-Version handelt es sich dabei denn, konkrete Angaben könnten da weiterhelfen ?
     
    mrwho, 18.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Muß PHP jedesmal
  1. mampfi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
  2. simusch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    simusch
    04.05.2017
  3. Saugkraft
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.616
  4. alex1000
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    358
Benutzerdefinierte Suche