Muß PHP jedesmal neu installieren

run4fun

run4fun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Muß PHP jedesmal neu installieren
Ich habe mir ein eMac (1,25 GHZ) gekauft und dort wie auf meinem iBook vorher auch, Complet-PHP und Apache und auch MySQL istalliert. Und zwar mit diesen Versionen, wo man weiter nichts tun muß. :cool:

Unter den Systemeinstellungen fehlt jedoch der Ein- und Ausschalter für PHP. Der war auf dem iBook jedoch vorhanden. Zunächst funktioniert das PHP und Apache auch. Aber nach jedem Neustart ist es irgendwie weg und ich muß dann das Complet-PHP neu installieren. :confused:

Wo liegt der Fehler? Kennt jemand von Euch dieses Problem auch??? :confused:

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

run4fun
 
Wie genau weg - Nicht mehr auffindbar ?
Für PHP sollte es eigentlich keinen Schalter geben, sondern für den Apache.
Fehlt da vielleicht das Modul in den Systemeinstellungen.

Ich könnte mir sonst nur vorstellen daß beim installieren der Apache aktiviert wird bis zum nächsten Neustart und dein, ich schätze einmal nächstes "drüberinstallieren" ihn dann wieder reaktiviert ?

Um welche Alles-Version handelt es sich dabei denn, konkrete Angaben könnten da weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben Unten