Musiktitel letzten WWDC Juni 2017

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

kann mir jemand sagen was der Titel des Songs zur Einleitung bzw von der iPad Pro Werbung ist?

Besten Dank!
 
Hast du einen Link zu der Werbung? Ich weiß irgendwann lief während der WWDC (als es um die Apps ging) "Christopher Cross - All Right". Ob das in der Werbung lief - keine Ahnung.

Edith: Google-suche nach "ipad pro commercial song" (Suche eingeschränkt auf den letzten Monat) ergab: “Feel It Still” by Portugal
 
was sagt denn Siri dazu ? Wäre erstmal das einfachste ;)
 
Hab mal schnell Shazam installiert... Portugal. The Man - Feel It Still. Zum zweite Muss ich das Video noch mal durchhauen...
 
Oh super Danke...
 
Bitte, gerne.
 
auf Sendern wie Deutschlandfunk Nova läuft der Song schon eine Weile ;)
 
Zurück
Oben Unten