Musikstücke als Audio-Datei kopieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Lisa19, 24.11.2003.

  1. Lisa19

    Lisa19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne unter iTunes ein Ordner meiner Lieblingssongs anlegen. Wenn möglich als Audio-Dateien und keine MP3's.

    Kann mir von euch jemand erklären wie ich das anstelle? Sorry, ich bin darin nicht geübt.

    Gruß
    Lisa
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.730
    klaro: in einstellungen->import das gewünschte Format einstellen und dann importieren
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Deine Lieblingssongs tauchen auch automatisch in der (intelligenten) Wiedergabeliste „Meine Lieblingstitel” auf, wenn du sie mit einer Wertung von mehr als 3 Sternchen bewertest. (Apfel + i oder mit Kontextmenü)

    Ach und noch was: Was hast du gegen mp3? Die Stücke als .aiff (unkomprimiert) zu speichern könnte eine Materialschlacht werden. Pro Minute Musik fallen knapp 9 MB an.
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Noch besser ist es AAC als Codec zu benutzen, weil es weniger Platz braucht.
     
Die Seite wird geladen...