Musikstücke als Audio-Datei kopieren?

L

Lisa19

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne unter iTunes ein Ordner meiner Lieblingssongs anlegen. Wenn möglich als Audio-Dateien und keine MP3's.

Kann mir von euch jemand erklären wie ich das anstelle? Sorry, ich bin darin nicht geübt.

Gruß
Lisa
 
klaro: in einstellungen->import das gewünschte Format einstellen und dann importieren
 
Deine Lieblingssongs tauchen auch automatisch in der (intelligenten) Wiedergabeliste „Meine Lieblingstitel” auf, wenn du sie mit einer Wertung von mehr als 3 Sternchen bewertest. (Apfel + i oder mit Kontextmenü)

Ach und noch was: Was hast du gegen mp3? Die Stücke als .aiff (unkomprimiert) zu speichern könnte eine Materialschlacht werden. Pro Minute Musik fallen knapp 9 MB an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser ist es AAC als Codec zu benutzen, weil es weniger Platz braucht.
 
Zurück
Oben Unten