Musiker als Gestalter, wenn das mal gut geht

yanos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Obwohl ich kein Webdesigner bin und eine Menge Seiten, die hier gepostet sind, eine augenscheinlich bessere Gestaltung haben, möchte ich doch gerne wissen, was ihr von meiner Amateurseite haltet.
Es musste alles ziemlich schnell gehen und die wichtigsten Kriterien waren: viel Inhalt möglichst übersichtlich unterzubringen. Ist mir das glungen?
Vielen Dank schon mal
jan
 
...finde es is Dir ziemlich gelungen...man kann recht zügig alles überblicken
man findet sich schnell zurecht und kann dank der Leiste oben schnell zwischen den einzelnen Menüs hin und her wandern.

Die Farben sind halt Geschmackssache ;)

Der Text auf der startseite lässt scih allerdings schwierig lesen...ein/zwei Absätze würdens erleichtern.

*gruß
 
yanos schrieb:
Es musste alles ziemlich schnell gehen und die wichtigsten Kriterien waren: viel Inhalt möglichst übersichtlich unterzubringen. Ist mir das glungen?
Ich hoffe Du bist wiklich an einer ehrlichen Antwort interessiert. Vorab: Ich könnte es wohl nicht besser.

Vom Aufbau alles sehr langweilig und unübersichtlich. Das Lesen des Textes fällt schwer. Ich vermisse eine klare Linie, eine Aufteilung, die mich führt. Farben sind natürlich Geschmackssache. Ein paar Bilder und/oder Icons könnten vielleicht nicht schaden.

Sorry, aber ich kann besser kritisieren als selber machen.

hurrycane
 
Gerade bei so etwas würde ich dir definitv zu einem professionellen Webdesigner raten!!! Nimms dir nicht zu Herzen, aber die Internetpräsenz gewinnt immer mehr an Bedeutung und wenn du da mit so etwas kommst, klicken definitiv interessierte Kunden gleich zur nächsten...
Wenn du wirklich was damit erreichen möchtest, dann investier in einen ordentlichen Auftritt. Zurzeit sind die ja auch nicht mehr so teuer ;)
 
Zurück
Oben Unten