Musikdateien(zB. mp3) in Videodateien (zB. mp4) für YouTube umwandeln?

Swanking69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Musikdateien(zB. mp3) in Videodateien (zB. mp4) für YouTube umwandeln?
Wie kann man am einfachsten und besten Musik, als Video zu YouTube hochladen? Vielleicht mit einer Bildergalerie, oder so?
Suche ein Programme/Apps, Tips für meinen iMac.Oder auch iPhone, oder...
Will einfach aus meinen Musikdateien schöne Videos auf YouTube erstellen und hochladen.

Bitte um Hilfe.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Swanking69.
 
Für was diese unsinnige Umfrage? Was soll die bewirken? Mit Tipps alleine kannst du ja nix hochladen.

Na egal... mit iMovie kannst du das machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Ich find so eine Umfrage toll.
Kann jeder was anklicken, und der TE weiß danach ganz demokratisch, ob er für sein Anliegen Programme benötigt oder Tipps.
Das hilft ihm/ihr ungemein weiter.

Aber ich würde gerne darüber diskutieren, warum der Thread unter "Datenbanken und Archiv-Software" steht.
Da muß sich was verstecken, was ich nicht verstehe.
Ich hätt's bei "Video" eingestellt, denn es geht ja darum ein Video zusammenzubasteln, mit der gewünschten Musik (natürlich selbstaufgenommen, selbstkomponiert oder ganz klassisch, sonst gäb's da ja Rechteprobleme) untermalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und SwissBigTwin
:crack: gemeint war: Aus dem Archiv voll mit selbstproduzierter Musik, schöne selbst erzeugte Videos zusammenfügen
und nach Youtube verschenken. :D
 
Zurück
Oben Unten