Musikbibliothek

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.032
Hallo Leute...
Ich möchte meine komplette Musikbibliothek von meinem MacBook Pro late 2013 aufs iPad pro 11 legen.

Ich habe ca. 95 GB Musik darauf. Mein iPad hat 256 GB. Mein Ziel ist es, meine komplette Musik mit dem iPad zu verwalten und auch vom iPad aus, meine iPods Classic füllen und synchronisieren. Ist das möglich oder benötigt man ein OS X?

Euch einen schönen Abend.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.740
Mein Ziel ist es, meine komplette Musik mit dem iPad zu verwalten und auch vom iPad aus, meine iPods Classic füllen und synchronisieren.
Nein.
Ist das möglich oder benötigt man ein OS X?
Nein, Windows geht auch. Aber einen PC braucht es.
 

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.032
Danke.... sehr Schade. Ich hatte gehofft nur noch ein Gerät zu benötigen.
 
Oben