1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Musik von macbook 10.6.8 auf iPad kopieren

Diskutiere das Thema Musik von macbook 10.6.8 auf iPad kopieren im Forum iTunes.

  1. roal

    roal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ich bin vor das Problem gestellt, in iTunes gespeicherte CDs auf ein neues iPad 9,7 zu verschieben. Der Mac ist ein MacBook von 2009 mit finalem OS 10.6.8. Hat jemand eine Idee?
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.515
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.540
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Wird das iPad denn in iTunes unter 10.6.8 erkannt? Wenn ja, einfach unter Musik auswählen was Du willst und synchronisieren.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.011
    Zustimmungen:
    7.073
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dein iTunes wird von der aktuellen iOS Version nicht mehr unterstützt. Deine macOS Version auch nicht mehr.
    Nutze das Macbook aus deiner Signatur. Mit dem funktioniert es.

    Auch die alternativen Programme die ich kenne (WALTR 1&2) laufen da nicht mehr.
     
  4. roal

    roal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Alles klar! In der Tat wird das iPad von iTunes nicht angenommen. Mit meinem Macbook geht es über Umwege, aber das steht der betreffenden Nutzerin nicht immer zur Verfügung.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.552
    Zustimmungen:
    6.278
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann hilft nur, sich von dem uralten Kram zu lösen, und seine Geräte zu modernisieren.
     
  6. roal

    roal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    wird gemacht, Sir!
     
  7. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Ins Internet/Clould hochenladen und am Ipad runterlasen. Ich meine nicht iCloud. Wetransfer wäre z.B. eine Lösung.
     
  8. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Hilft aber nicht, wenn er seine Musik in iTunes integriert haben möchte. Die Tracks würden dann nur im Dateien Ordner landen.
     
  9. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.323
    Zustimmungen:
    4.084
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Was soll den finales 10.6.8 heißen?
    Ein Macbook von 2009 schafft 10.11.6.
     
  10. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Auf dem Ipad in Itunes importieren.
     
  11. roal

    roal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Ja, ist eines der letzten weißen, ich glaube von 2006 oder 2007!
     
  12. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.515
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.540
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Funktioniert bei dem alten iTunes nicht auch noch iTunes Match? Das kostet zwar bissle was, aber den Komfort mit jedem Apple Gerät immer und überall auf meine Musik
    zugreifen zu können möchte ich persönlich nicht mehr missen.
     
  13. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.323
    Zustimmungen:
    4.084
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    @roal Schau doch mal nach welches gerät du genau hast.

    Apfel (links Oben) -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> (Rechte seite) Modell-Identifizierung.

    Macbook 5,1 oder sowas muss da stehen...

    bzw: https://support.apple.com/de-de/HT201581
     
  14. roal

    roal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Es ist ein 2,1. Ich habe es nur ab und zu zur Verfügung. Da es von der Besitzerin nicht mehr lange genutzt werden soll, sollen die iTunes Songs nach und nach auf das iPad verschoben werden. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal wetransfer ausprobieren. Ansonsten kommt in einer längeren Sitzung bei MPpro zum Einsatz. Danke für die Tipps hier.
     
  15. ruerueka

    ruerueka Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Gibt es eigentlich eine Liste, welche iTunes Version welche iOS Version unterstützt?
    Kann WLTR (1, 2) auch Playlists synchronisieren? Dann hätte ich endlich einen iTunes Ersatz...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...