Musik von Ipod touch nach Itunes?

I

IpodGirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab einen Ipod Touch und wollte die Musik auch wieder zurück in itunes kopieren. Ich weiß nicht, ob es das Thema hier so gibt. Von dem Problem hab ich jedenfalls nirgendwo gelesen...
So nun hab ich die Foren durchgesucht, und da wird mal Senuti vorgeschlagen. Gute Idee, aber klappt nich. der erkennt des nicht!
So für meinen Anderen Ipod hatte ich "Ipod viewer" das hat bei meinem Ipod nano auch super geklappt, nur beim touch natürlich wieder nicht.....Argh!!!

Das ist soo ärgerlich!Gibts da überhaup irgendeine Möglichkeit???:rolleyes:

lg IpodGirl,Mac fan und überhaupt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee :)
 
Crack Pod mal googlen!
 
Nach ipodrip googeln
 
Crackpod hab ich nochnimals gefunden und ipodrip geht nicht für dne Touch
 
Via AFP auf das Verzeichnis im Finder zugreifen und dieses via Drag & Drop auf das iTunes Icon im Dock ziehen?
 
Meinst Du mit dem IPod touch gekaufte Musik? Oder Stücke die Du zwischenzeitlich in iTunes gelöscht hast?
 
Über deinen Itpod Touch gekaufte musik kannst du selbstverständlich auf deinen mac/pc übertragen, um dort deine gekaufte musik zu sichern!
bei mir (mac) geht das so: ipod anstecken / Itunes öffnen / Ablage / Einkäufe vom ipod übertragen / Fertig

Mfg
 
na geht doch!

Ich mein, Musik die ich gekauft habe und auch musik, die ich mal von CDs überspielt hab.

Ich werd die ganzen Möglichkeiten mal ausprobieren! DANKE!:`)
 
Über deinen Itpod Touch gekaufte musik kannst du selbstverständlich auf deinen mac/pc übertragen, um dort deine gekaufte musik zu sichern!
bei mir (mac) geht das so: ipod anstecken / Itunes öffnen / Ablage / Einkäufe vom ipod übertragen / Fertig

Mfg

Das macht der bei mir mit der Synchronisation automatisch...

Grüsse, Steven
 
Bei mir ist die Musik, die ich vorher auf den Ipod gespielt hatte, weg, da ich meinen Mac restoren musste.
 
Wie mach ich das ?
 
Wenn du unterwegs gekaufte Musik vom touch auf den PC (!) übertragen willst, schliesse den touch an, öffne iTunes, dann erscheint er ja links in iTunes. Mach einen Rechtsklick auf den Namen und klicke auf "Einkäufe übertragen".
 
Zurück
Oben Unten