Musik von iPod in iTunes

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste meinen PC neuaufsetzen, da ich einen Festplattenfehler hatte.
Nun habe ich vorher aber alle Lieder auf meinen iPod kopiert, leider ist nun meine Bibliothek in iTunes leer.

Nun ist meine Frage, wie kann ich die Lieder vom iPod nach iTunes kopieren? Es ist also der selbe Account wo die Lieder auch gekauft worden sind, von daher sollten sie ja auch wieder auf dem Rechner aktivierbar sein oder?

Besten Dank
Benjamin
 
O wei. Das hat Apple so eigentlich nicht vorgesehen - vom iPod kann normalerweise nicht zurückkopiert werden.
Vielleicht hilft dir da Hymn weiter.
 
hi,
schau mal im itunes-store bei den podcasts. mac-tv bietet einen podcast für genau deinen fall an.
greeds und viel erfolg
 
mit Senuti sollte das auch kein Problem sein.
 
Hi, ich hatte mal was ähnliches gehabt, mir war damals bei meinem iBook die Festplate ausgestiegen, danach mit der grösseren und neuen Fesplatte hatte ich das Program "iPodViewer" mit dem ich die Lieder wieder auf das iBook gebracht habe.

Cheers
scootman
 
Sali benjamin-ffm,

habe heute das Senuti-Program runtergeladen und einwenig ausprobiert. Nun muss ich sagen dass ich Senuti besser finde als iPodViewer. Kommt auch dem näher wie ich mir das damals vorgestellt habe für ein Program was ich wollte.

Cheers
scootman
 
Zurück
Oben Unten