Musik von iPod in iTunes

  1. benjamin-ffm

    benjamin-ffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste meinen PC neuaufsetzen, da ich einen Festplattenfehler hatte.
    Nun habe ich vorher aber alle Lieder auf meinen iPod kopiert, leider ist nun meine Bibliothek in iTunes leer.

    Nun ist meine Frage, wie kann ich die Lieder vom iPod nach iTunes kopieren? Es ist also der selbe Account wo die Lieder auch gekauft worden sind, von daher sollten sie ja auch wieder auf dem Rechner aktivierbar sein oder?

    Besten Dank
    Benjamin
     
    benjamin-ffm, 23.03.2007
    #1
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    O wei. Das hat Apple so eigentlich nicht vorgesehen - vom iPod kann normalerweise nicht zurückkopiert werden.
    Vielleicht hilft dir da Hymn weiter.
     
    animalchin, 23.03.2007
    #2
  3. aleks_be

    aleks_be MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    schau mal im itunes-store bei den podcasts. mac-tv bietet einen podcast für genau deinen fall an.
    greeds und viel erfolg
     
    aleks_be, 23.03.2007
    #3
  4. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Soenke, 23.03.2007
    #4
  5. wuschel6

    wuschel6 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    8
    mit defekter Link entfernt sollte das auch kein Problem sein.
     
    wuschel6, 23.03.2007
    #5
  6. scootman

    scootman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich hatte mal was ähnliches gehabt, mir war damals bei meinem iBook die Festplate ausgestiegen, danach mit der grösseren und neuen Fesplatte hatte ich das Program "iPodViewer" mit dem ich die Lieder wieder auf das iBook gebracht habe.

    Cheers
    scootman
     
    scootman, 23.03.2007
    #6
  7. scootman

    scootman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Sali benjamin-ffm,

    habe heute das Senuti-Program runtergeladen und einwenig ausprobiert. Nun muss ich sagen dass ich Senuti besser finde als iPodViewer. Kommt auch dem näher wie ich mir das damals vorgestellt habe für ein Program was ich wollte.

    Cheers
    scootman
     
    scootman, 24.03.2007
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik iPod iTunes
  1. Kaddi

    iPod Touch iPod im iPhone 5 geht nicht mehr

    Kaddi, 22.01.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
    Kaddi
    23.01.2013
  2. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
    zackenbad
    05.01.2013
  3. rolandluca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    871
    rolandluca
    12.01.2011
  4. OlliB
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
    OlliB
    10.04.2010
  5. Colli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.955
    macrec
    18.11.2009