Musik von iPhone auf iTunes zurückspielen?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

Meine Externe Platte ist zur Zeit kaputt bzw. deren Gehäuse. Ich komme also nicht auf die darauf gespeicherten Daten ran - neben dem Time Machine Backup ist dort aber auch meine komplette iTunes Bibliothek gespeichert!

Vom iPod Nano kenne ich das, dass man nicht an die Daten herankommt, weil dadurch illegale Verbreitung eingedämmt werden soll - wie ist das beim iPhone? Wird meine Library auf dem iPhone gelöscht, wenn ich es an den iMac anschließe oder kann ich alle Daten vom iPhone zurück auf meinen Computer überspielen?

Es wären zwar nicht alle Daten der iTunes Bibliothek, aber der größte Teil - es wäre also seeehr schön, wenn ich die Daten unkompliziert in meinem iTunes neu importieren könnte, immerhin habe ich dafür viel Geld bezahlt (und nein, ich habe keine BackUp DVDs erstellt *pfeif*)

Geht das?

--
Forge
 
Hallo,

Meine Externe Platte ist zur Zeit kaputt bzw. deren Gehäuse. Ich komme also nicht auf die darauf gespeicherten Daten ran - neben dem Time Machine Backup ist dort aber auch meine komplette iTunes Bibliothek gespeichert!

Vom iPod Nano kenne ich das, dass man nicht an die Daten herankommt, weil dadurch illegale Verbreitung eingedämmt werden soll - wie ist das beim iPhone? Wird meine Library auf dem iPhone gelöscht, wenn ich es an den iMac anschließe oder kann ich alle Daten vom iPhone zurück auf meinen Computer überspielen?

Es wären zwar nicht alle Daten der iTunes Bibliothek, aber der größte Teil - es wäre also seeehr schön, wenn ich die Daten unkompliziert in meinem iTunes neu importieren könnte, immerhin habe ich dafür viel Geld bezahlt (und nein, ich habe keine BackUp DVDs erstellt *pfeif*)

Geht das?

--
Forge

Hi,

wenn Deine iTunes-Bibliothek leer ist, und Du Dein iPhone synchronisierst, löscht er die Musik! Schau mal im Web nach der neuesten Version von Senuti. Damit bekommst Du die Musik zurück auf den Mac.

HTH
R.
 
....leeres iTunes führt nur zu nem leeren iPhone, wenn man iTunes und das iPhone auch in Sachen Musik/Videos synchronisiert. Es gibt da diese Einstellung, mit der ich manuell bestimme, welche Lieder ich aufm iPod/iPhone haben will, und welche nicht.. ist zwar zu beginn mühselig, aber ich habe gerne die Kontrolle über die Musik, die drauf ist.. meine gesammte Musik würde auch den Speicher sprengen...

Zudem gibt es bedingt die Möglichkeit, Musik vom iPhone auf den PC zu übertragen, allerdings nur Musik, die übers iPhone im iStore gekauft worden ist.... Du sollst Deine Einkäufe ja auch schließlich sichern können und so ;)
 
Zurück
Oben Unten